Sie sind hier: DSL-User.de > News
 
05.07.2014 11:45

Unitymedia / Kabel BW: Vergünstigter Internet Zugang

Die Kabelnetzbetreiber senken die Preise

Mit einem Sommer-Special wollen die Kabelnetzbetreiber Untiymedia und Kabel BW bei neuen Kunden punkten. Die Doppel-Flat unter dem Label 2play PLUS 100 wird während des Juli für eine Monatsgebühr ab 19,99 Euro zu buchen sein. Bis jetzt waren es noch 25 Euro. Nach Ablauf eines Jahres steigt die monatliche Gebühr allerdings auf 35 euro.

Wer sich Online für ein Paket entscheidet, bekommt die WLAN-Aktivierung und die Anschlussgebühr erlassen. Enthalten ist in dem Paket eine Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz, eine Internet-Flatrate, die eine Bandbreite von bis zu 100 Megabit je Sekunde erlaubt.

Wer sich auch für das TV-Programm interessiert, bekommt das Paket 3play PLUS 100 ab 24,99 Euro monatlich. Ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit wird die Gebühr auf den gewöhnlichen Preis von 40 Euro erhöht (Kabel BW: 37 Euro). Für Buchungen über das Netz entfällt die WLAN-Aktivierung in Höhe von 30 Euro. Hinzu kommen aber in jedem Fall noch die monatlichen Kabelgebühren von 18,90 Euro.


Aktuelles:

Donnerstag, 06. November 2014

Facebook steigert weiter die Nutzerzahlen

Hohe Werbeeinnahmen sorgen für kletternden Gewinn


Donnerstag, 06. November 2014

Apple: Größe zählt nur beim Gewinn

Samsung verkauft die meisten Smartphones, Apple erzielt mit seinen den größten Gewinn - trotz kleinerer Displays


Sonntag, 02. November 2014

Readly: Zeitschriften-Abo per App

Für 9,99 Euro monatlich sollen 60 Zeitschriften lesbar sein


Samstag, 01. November 2014

Office 356 mit Cloud-Bonus

Microsoft spendiert Kundschaft Gratis-Speicher