Sie sind hier: DSL-User.de > News
 
28.04.2013 10:47

Android 5.0 in de Warteschleife

Verzögerung sollen die Entwicklung behindern

Wie alle Betriebssystem-Entwickler ist auch Google dabei, den Wettlauf um Kundschaft mit einem frischen Aufguss von Android zu begünstigen. Die nächste Generation wird Android 5.0 sein; allerdings wollen Branchenbeobachter herausgefunden haben, dass dort die Bäume nicht unbedingt rasant gen Himmel wachsen.

Das Portal "Android Police" wird als Quelle genommen für die Meldung, dass man im Hause Google eher den Blick auf Android 4.3 statt 5.0 richtet. Das wäre ein recht keines Update, vor dem von vielen Android-Nutzern erwarteten großen Entwicklungssprung.

Google, so lautet eine Schlussfolgerung, werde daher im Mai 2013 noch nicht die Android-Version 5.0 vorstellen. In den Startlöchern stehen natürlich die Konkurrenten: iOS7 soll im Juni präsentiert werden, Windows Phone 9 soll in de Testmodus eingetreten sein.


Aktuelles:

Donnerstag, 06. November 2014

Facebook steigert weiter die Nutzerzahlen

Hohe Werbeeinnahmen sorgen für kletternden Gewinn


Donnerstag, 06. November 2014

Apple: Größe zählt nur beim Gewinn

Samsung verkauft die meisten Smartphones, Apple erzielt mit seinen den größten Gewinn - trotz kleinerer Displays


Sonntag, 02. November 2014

Readly: Zeitschriften-Abo per App

Für 9,99 Euro monatlich sollen 60 Zeitschriften lesbar sein


Samstag, 01. November 2014

Office 356 mit Cloud-Bonus

Microsoft spendiert Kundschaft Gratis-Speicher