|
|||||||
| Wi-Fi / WLAN Stark im kommen sind kabellosen Netzwerke. Ihnen wird schon jetzt eine grössere Zukunkft vorrausgesagt als beispielsweise UMTS. Hier kann darüber diskutiert werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
sphairon turbolink JRD545WB als access point
Hallo Leute,
Ich besitze den sphairon turbolink JRD545WB und die Fritzbox 7270. Die Box dient als Telefonanlage und StandartWlanrouter, nun möchte ich den Sphairon als Access Point oder Repeater benutzen um im Keller auch Wlan nutzen zu können. Ein Lankabel der von der Fritzbox in den Keller geht ist vorhanden. Habe schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden, womit ich klar komme.. Es wäre schön wenn jemand sich die Mühe macht mir einen Link zu einem Tut zu posten oder selbst eine Schritt für Schritt- Anleitung schreibt. Bin noch nicht so bewandert auf den Gebiet und für jede Hilfe dankbar ![]() Lg Domme und danke im vorraus |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Gibts irgendwo im Internet ne Anleitung zu dem Sphairon? Woher hast du den? Alice? Kann man überhaupt auf die Oberfläche von dem Sphairon zugreifen?
|
hier der link: http://www.sphairon.com/media/downlo...Ad_ks_0504.pdf
und er ist von versatel ja man kann auf ihn zugreifen und ein paar einstellungen vornehmen, habe auch schon einiges ausprobiert, komm aber nicht weiter.. |
|
||||
|
Ich finde nichts wie man das Modem deaktivieren könnte. Hast du das geschafft?
|
Also ich habe es geschafft das ich mit meinem lappi über lan-kabel ins inet komme über den router von sphairon, aber das wlan konnte nicht erweitern und auch nicht auf den router zugreifen..habe es auch schon mit der routingfunktinon versucht hat aber auch nicht geklappt
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung