|
|||||||
| Wi-Fi / WLAN Stark im kommen sind kabellosen Netzwerke. Ihnen wird schon jetzt eine grössere Zukunkft vorrausgesagt als beispielsweise UMTS. Hier kann darüber diskutiert werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Netgear RangeMax als Access Point
Ich würde gerne den Netgear RangeMax als Access Point einsetzen. Wenn dort dhcp vorhanden ist muß ich nur das WLAN konfigurieren und dann sollte das Internet Vor-Ort funktionieren wenn man ihn einfach an die bestehenden Infrastruktur anstöpselt oder?
Wenn kein dhcp aktiviert ist, muß ich die IP-Adresse des RangeMax ändern richtig? Muß man sonst noch was beachten? Das Problem ist, dass ich das Teil nem Kumpel mitgebe und gerne soweit möglich vorkonfigurieren würde...
||||
|
Es ist der hier:
http://www.netgear.de/Produkte/Route...824/index.html
|
In the past two years I have been prepareing for the postgraduate examination while I have been teaching in NO.I middle School and I was a head-teacher of a class in junior grade two.Now all my hard work has got a result since PA3421U-1BRS I have a chance to be interview by you . I am open-minded ,quick in thought and very fond of history.In my spare time,I have broad PA3465U-1BRS interests like many other youngers.I like reading books, especially those about battery.
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung