|
|||||||
| Wi-Fi / WLAN Stark im kommen sind kabellosen Netzwerke. Ihnen wird schon jetzt eine grössere Zukunkft vorrausgesagt als beispielsweise UMTS. Hier kann darüber diskutiert werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gesundheit: W-Lan oder Kabel?
Mahlzeit,
mal ne allgemeine Frage. Hab zu Haus W-Lan-Netz. Meine Frage: Wir sind ein paar Leute zu Haus, u.a. ein 16 Monate altes Kind. Ist W-Lan schlecht für die Gesuindheit, also besser auf Kabel wechseln? Oder ist die Strahlung zu gering und damit zu vernachlässigen? Mir geht es hier nicht um Sicherheit und solche Dinge. Nur rein die Frage der Gesundheit. Gruß Dudlmudl |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Würde ich direkt abschalten das WLAN und extra dick geschirmte LAN Kabel verwenden
![]() Ne mal ehrlich, das muss jeder selbst wissen wie er das nimmt. Gesund ist es bestimmt nicht, aber was ist heute schon gesund? Google mal ein bisschen da findest Du auf Anhieb einige Berichte. Achja und keine Kartoffelschalen mehr essen, da ist Gift drinnen, kam in der Vorschau von Stern TV. P.S.: Ich lasse mich glaube ich einfrieren und konservieren bis die Erde wieder gesünder ist für mich ![]() |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Linear-Darstellung