Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > Netzwerke > Wi-Fi / WLAN
Benutzername
Kennwort

Wi-Fi / WLAN Stark im kommen sind kabellosen Netzwerke. Ihnen wird schon jetzt eine grössere Zukunkft vorrausgesagt als beispielsweise UMTS. Hier kann darüber diskutiert werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2005, 11:07
Registrierter Nutzer

Hi Lukas,

ich habe dasselbe Problem, bin aber noch nicht dazugekommen, danach zu schauen. Ein Kumpel hat mir den Tip gegeben, auf dem jeweiligen anderen Rechner ein gleiches Benutzerkonto des anderen Rechners einschließlich Kennwort zu hinterlegen. Macht eigentlich nicht soviel Sinn, aber er behauptet, das Problem könnte so behoben werden. Versuch's mal, wenn's geht, sag mir bitte, wie du's geschafft hast.

Bodo
  #17 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 17:38
Registrierter Nutzer

PRO/Wireless- Netzwerkverbindung deaktiviert Hardware-Switch Medion Notebook

Hallo,
die Antwort kommt spät aber dieses Forum wird ja immer noch angezeigt.
Habe das Problem mit PRO/Wireless- Netzwerkverbindung deaktiviert Hardware-Switch auch gehabt. Mein Notebook ist ein MD 96500 von Medion.
Mein Kinder hatten den Schalter DEAKTIVIERT der leider nicht als Deaktiviert Schalter in der Anleitung aufgeführt ist. Durch klicken auf eine Taste rechts von der Tastatur (Punkt mit zwei Bögen darüber) wurde der Hardware-Switch deaktiviert.
Auch durch zufälliges draufdrücken wird er nicht wieder aktiv (für alle die zufällig auf diese Taste gekommen sind). Um den Hardware Switch zu aktivieren musste ich nach Auskunft der teuren Medion Hotline einen sogenannten Launch Manager installieren. Dieser Treiber wird auf der Medion Treiber CD mitgeliefert bzw. befindet sich auf dem Laufwerk D bzw. E auf eurem PC.
Wenn der Manager installiert ist könnt ihr durch drücken auf die Taste Punkt mit den beiden Bögen darüber (Medion Notebook MD 96500) auf dem Bildschirm euren Hardware-Switch aktivieren.
Ich denke die Bemerkungen der Dumme sitzt vor dem PC ist nicht angebracht wie einige Leute gerne schreiben. Den schließlich kann man nur etwas richtig machen wenn man es weiss und nicht wenn man auf dem Schlauch steht weil man nicht informiert ist das ein solch dummer Treiber fehlt.
Ich hoffe zukünftigen Problemkindern geholfen zu haben.
Sponsored Links
Antwort