Hallo zusammen, isch hab da ma ein dickes Problem...

seit gestern ist meine icq liste innerhalb Trillian verschwunden. Meine ganzen Kontakte einfach weg. Alle anderen Kontakte von anderen Messagern z.b. AIM sind noch vorhanden.
Ich weiß nicht woran es liegt, denn ich habe NIX gemacht. Weder formatiert ohne zu speichern noch sonstiges.
Könnt ihr mir sagen was da geschehen ist?
Ist euch sowas auch schonmal passiert ?
Was mach ich jetzt ? Meine icq-liste ist doch wo gespeichert, kann ich die nicht einfach wieder ins Trillian reinkopieren ?
Wusste ja nicht was passiert ist, also habe ich mich über icq.go mit meinen Daten die ich auch bei Trillian habe angemeldet und siehe da, da sind sie wieder (teilweise).
hm *grübel*
habe gedacht es liegt vielleicht an meinem Rechner das der wieder mal mist gebaut hat und einfach irgendwas gelöscht hat ohne mein wissen (der rechner ist häufig von Viren befallen - leider

- trotz Firewall und Anti-Viren) ....
hm hab ich gestern eine Systemwiederherstellung gemacht vom 5.04. und habe gehofft so an meine verschwundene ICQ -liste im Trillian wieder zu gelangen... aber leider ohne Erfolg
Ich hab langsam keine Ahnung mehr an was es liegen könnte - ihr vielleicht ?
Ich hoffe hier auf eine Antwort oder eure Hilfe, bitte es ist supa wichtig.
Denn ohne meine Liste, ist Trillian nix mehr für mich wert. < und icq mag ich nicht < als alleiniger Messanger.
hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie.
Schreibt mir email oder hier ins Forum ich bin dankbar für jeden Lichtblick.
lg Tine