|
|||||||
| Status / Speed Kein DSL-Speed, keine Synchronisation, nix geht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Moin,
Zitat:
Router? RP614 V2? Firmware neu? Dann hier http://netgear.de/de/Support/downloa...&productid=959
|
Moin,
wenn ich messe, sieht die Komanndozeile meistens so aus ping www.dsl-user.de liegt ja auch nahe. ![]()
|
Hi,
schon einige Zeit ist vergangen mit meinen DSL1000. Mit diesen Werten läuft es noch immer tadelos. In Kürze bekomme ich DSL6000 (Bis zu 3000 nur möglich). Was für Werte mus ich dann bei Speed2.2 eingeben das das ganze gut mit 3000DSL läuft? wäre nett mir wieder mal auf die Beine zu helfen. papa |
|
||||
|
Moin,
wenn es der gleiche Provider bleibt, dann sicherlich nicht viel. Die Werte für MTU und TTL können dann bleiben. Der Wert für RWin sollte manuell eingegeben werden. Formel für Rwin: MTU - 40 x 44 Bei MTU = 1492 1492-40 x 44 RWin = 63888 Alternativ zu DFÜ-Speed TuneUp von http://www.tuneup.de laden (Testversion) und damit die Internet-Einstellungen optimieren. ![]()
|
Hi,
ich habe mir das C&S Comfort/T-Net bestellt. Also T-Com/T-Online. Habe zur Zeit Congster wo ich auch zufrieden bin. aber wenn ich alles zusammen rechne, komme ich bei den Angebot von C&S billiger. Also kann ich die alten Werte bei behalten. Ich dache weil ich dann DSL3000 statt jetzt 1000 das man dann das schneller einstellen muss. Bekomme leider nur 3000DSL obwohl bei mir in der Straße und Nebenstraße 16000 DSL zur Verfügung gestellt wird. papa |
|
||||
|
Aha, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Telekom stellt eigentlich nur Bandbreiten zur Verfügung, die dann auch sicher genutzt werden können. Andere Provider, wie z. B. Versatel, stellen mehr Bandbreite zur Verfügung mit dem Risiko, dass es dann evtl. auch Synchronisations-Probleme geben kann. Dann muss man sich halt drosseln lassen oder ein Modem verwenden, mit welchem man die Drosselung selber einstellen kann.
![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|