|
|||||||
| Status / Speed Kein DSL-Speed, keine Synchronisation, nix geht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Aussetzer bei DSL mit Lanverbindung
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich am Rande der Verzweiflung bin. Zur Software und Hardware BS ist Win XP Indernetverbindung ist eine Lan Hochgeschwindigkeitsverbindung Empfangspuffergröße 64K bytes Übertragungsrate/Duplexmodus steht auf Automodus Provider ist Unitymedia mit einer DSL Flatrate Modem ist Motorola SBV 5121E Onboard Lan ist Abgeschaltet da eine Neue Karte eingabaut wurde gestern CPU Intel Pentium 3.0GHZ Speicher 2x1024 Geil Speicher Graka ist eine XFX GTS 250 Wenn ich Online Battlefield spielen will geht es meist 15 bis 30 min Gut dann aber habe ich eine Zeitverzögerung von 0,5-1 Sekunde. Ich habe schon das Lankabel getauscht, Firewall ect. abgeschaltet aber es hat nix geholfen. Selbst wenn ich das Modem Reset mache, bleibt diese Verzögerung. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll und woran es liegen könnte. Den Router habe ich schon abgeklemmt so das ich nur noch mit Modem on gehe. Wer hat einen Rat woran es liegen könnte???? Habe gestern eine Neue Lankarte eingebaut aber dennoch sind Abbrüche zu verzeichnen. |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Linear-Darstellung