|
|||||||
| Status / Speed Kein DSL-Speed, keine Synchronisation, nix geht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zugang zum Internet nicht möglich
Guten Abend
![]() In der Hoffnung das jemand von euch weiterhelfen kann, hier mein Problem: Ich habe das T-Entertain Comfort Plus Paket mit DSL16+ an einem analogen Telefonanschluss. Als Router nutze ich den Speedport W701V bzw. W700V. Seit gestern Morgen habe ich keinen Zugang mehr zum Internet. Das Modem synchronisiert (auch die DSL-Lampe leuchtet), kann sich aber nicht einwählen. Im Log vom w701v steht Code:
01.01.70 02:03:22 Internetverbindung wurde getrennt. 01.01.70 02:03:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Beim w700v steht "PPPoE sende PADI" .. ebenfalls einige Male hintereinander. Selbstverständlich habe ich schon die T-Com Hotline angerufen, sogar eine 3/4 Stunde mit einem Techniker gesprochen, jedoch ohne Ergebnis. Wir haben Testzugangsdaten ausprobiert, ein Linereset wurde durchgeführt, letztendlich das Profil neu aufgespielt - jedoch hat nichts geholfen. Danach wurde ein Ticket erstellt, worauf mich etwa zwei Stunden später ein Techniker anrief und sagte, er habe nochmals das Profil neu aufgespielt. Dies solle in 70% aller Fälle helfen, aber ich gehöre zu den anderen 30%. Er leite es an den zuständigen Kollegen weiter. 30 Minuten später bekam ich eine SMS, dass die Störung behoben sei. Also nochmals ein Ticket erstellt, nächster Anruf von der Hotline, er schicke einen Techniker raus. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Mfg, forward. |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hast du schonmal versucht den Speedport einfach vom Netz zu klemmen? Hört sich vielleicht komisch an, aber bei mir hat sich das Ding weshalb auch immer, ebenfalls mal quergestellt.
Zieh einfach mal den Netzstecker für 20-30 Sekunden vom Speedport, und versuch es danch nochmal. Vllt. hilft's! ![]() Gruss Jumper |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Linear-Darstellung