|
|||||||
| Status / Speed Kein DSL-Speed, keine Synchronisation, nix geht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
Ich habe DSL-16000 von Tele2 und als Router ist der 585v6 WLAN von Thomson im Einsatz( es wird verkabelt über LAN-Verbindung, also kein WLAN). Trotz Abschaltung der Webbrowser-Überwachung und die Optimierung der TCP/IP-Einstellungen (mit TCP-Optimizer)ist die Geschwindigkeit beim Upload um die 950 Kbit/S, also normal für DSL 16000 ABER beim Download beträgt die Geschwindigkeit leider nur um die 3500 Kbit/S!!! Manchmal 5000 Kbit/S und sehr selten 8000 Kbit/S oder mehr. Das sagen mir sowohl Speedtests. Woran liegt es? Hat Jemand Erfahrung davon und kann mir helfen? Rechnerkonfiguration: Pentium(R) 4 CPU 1500MHz 512 MB Windows XP Pro mit SP2 Benutze Windows Firewall, vorher ZoneAlarm Habe auch schon Formatiert deswegen, ohne Erfolg mfg longha |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hi!
Ich hab da was, was Dir helfen könnte.. Tele2 bietet auf deren HP ein kleines Tool an, dass die Download-Raten anhand der Netzwerkseinstellungen optimiert.. hat bei mir nochmal nen guten Schub gegeben... findest du hier: http://www.tele2.de/Privatkunden/Kun...leunigung.aspx |
|
||||
|
Zitat:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Linear-Darstellung