|
|||||||
| Software Installation, Einrichtung, Probleme, Bezugsquellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Weiss nicht wohin mit meinem Problem
Mein Vater hat voll die sch***** gebaut! Muss vorher noch anmerken dass er im Netz ständig auf der suche nach downloads für irgendwas ist für Router etc.
Zuerst hat er auf dem Laptop (Lifebook von Fujitsu) den Treiber für den Kartenleser istalliert. Dannach gab es von Antivir (vorher auch, danach öfters) meldungen von Trojaner die verweigert wurden. (Ausser mir, fällt auch niemanden ein mal den Antivir durchlaufen zu lassen) Jedenfalls hat der Pc nach der Installation nicht mehr richtig funktioniert, er ist nicht mehr runtergefahren und ist nicht ausgegangen, da musste man auf dem Knopf drücken um ihn auszuschalten. Das öfters. Mein Vater hat danach mehrere male das System wiederhergestellt und danach den Kartenleser installiert und System wiederhergestellt etc. Jetzt ist der Pc nicht mehr gestartet. Mein Vater hat dann ohne mich zu informieren einfach die XP Cd genommen und den PC vollkommen neu installiert. Und jetzt sind wohl alle meine Daten WEG!!!! Ich könnte nur noch heulen! Gibt es eine möglichkeit meine Daten wiederherzustellen??? Trotz Neuinstallation??? Ich bin so wütend |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Die Daten die noch nicht überschrieben wurde, müsste man noch retten können. Normalerweise solltesat du jetzt nichts mehr ändern an der Platte und diese ausbauen etc...aber du kannst auch mal einfach das hier installieren und laufen lassen:
http://www.pcinspector.de/Sites/file...y/download.htm
|
die seite funktioniert nicht.
ich habe noch ein problem meine schwester hat ohne meines wissens am pc, eine neue version von word installiert, meine aktuellen worddokumente die ich jetzt aufrufen wollte zum bearbeiten sind jetzt einfach weg! kann man die wiederherstellen?? bzw. wo sind sie?? |
|
||||
|
Bei mir schon...
Es handelt sich um den neu installierten PC oder sprichst du jetzt von nem anderen? Weil sonst verstehe ich das Problem nicht. Eine andere Word Version hat nichts mit den eigentlichen Word Dateien zu tun, die werden nicht gelöscht, wenn man eine neue word Version installiert.
|
es handelt sich jetzt um einen anderen pc. ich weiss von meiner schwester nur, dass sie microsoft office 2003 installiert hat (vorher 2000) und als ich meine daten abrufen wollte war alles weg! habe schon diesen pcinspector durchlaufen lassen, die wenigen daten die gefunden wurden kann ich beim öffnen nicht erkennen, weil nur kästchen und zeichen angezeigt werden.
wo verdammt sind denn meine daten?? |
|
|||
|
mir ist gerade der name eines dokuments eingefallen, habe es danach suchen lassen. er hat es wohl unter den zuletzt verwendet gefunden, klicke drauf um es zu öffnen und es geht nicht, es öffnet einfach nicht! fehlende verknüpfung
![]() |
|
||||
|
Naja dann hat deine Schwester wohl noch was anderes gemacht außer Office installiert...
Ohne professionelle Datenrettung kommst du aber hier vermutlich leider nicht weiter...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung