|
|||||||
| Software Installation, Einrichtung, Probleme, Bezugsquellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem von einem Freund eine Tv-Karte in meinen Rechner einbauen lassen,wel ich meine VHS-Kassetten auf DVD spielen will,um die Quali zu erhalten. Leider wissen wir bisher nur,dass die Firma "Pinnacle" heißt. Natürlich war ich schon auf der Homepage dieser Firma und habe beim "Support" nach einem geeigneten Treiber gesucht. Leider gibt es da viel zu viele! Außerdem besteht das Problem,dass ein Registrierung zur Erkennung erforderlich ist,was ich aber sicher nicht tun werde. Zur Hilfe gebe ich einfach mal hier meine Hardware-IDs an.Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen: PCI\VEN_109E & DEV_036E&SUBSYS_001211BD&REV_11 PCI\VEN_109E & DEV_036E&SUBSYS_001211BD PCI\VEN_109E & DEV_036E&CC_040000 PCI\VEN_109E & DEV_036E&CC_0400 Wenn jemand einen Link bzw. zufällig diesen Treiber auf seiner Festplatte hat,den bitte ich um kollegiales Teilen ![]() Dankeschön,mit freundlichem Gruß Martin |
| Sponsored Links |
|
|||
|
|||
|
Dankeschön,aber es hat sich seit gestern erledigt. Habe nun meine alte Medion-Tv-Karte wieder eingebaut und es klappt. Allerdings versuche ich nun via S-Video-Eingang eine Verbindung mit meinem Video-Recorder hinzukriegen,woran ich irgendwie kläglich scheitere. Leider erkennt man bei "Power Cinema" dann immer ein Flimmern,wenn man Tv-Karte und Videorecorder mit dem S-Video-Kabel verbindet =/
Ich weiß,es gehört nicht in das Topic.Aber hat jemand ein Vorschlag,wie man sein Bild von einer VHS-Kassette auf seinen Rechner bekommt? mfg maddin |
|
|||
|
Lol,wenn es man nur daran liegen würde. Nee,die Version steht leider nicht auf der Tv-Karte. Da habe ich bereits alles akribisch abgesucht ;-)
Aber man geht eigentlich davon aus,das stimmt ^^ |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Linear-Darstellung