|
|||||||
| Software Installation, Einrichtung, Probleme, Bezugsquellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Gedacht sind sie als Images, die ich auf einem Custom Control plazieren möchte. Letzten Endes nehme ich, was ich bekommen kann. Ich kann sie ja z. B. mit IrfanView auf die richtige Größe (16 x 16 oder 20 x 20) bringen.
|
Danke für den Link, den ich leider auch schon gefunden hatte. Die Nutzung ist bei gewerblicher Anwendung nicht kostenlos und nur über einen entsprechenden Copyright-Vermerk gestattet. Auch habe ich keine Darstellung für Zweibett- oder Twin-Bettzimmer gefunden.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mithilfe! Ich erinnere mich, dass gerade die Darstellung der Betten (eins, zwei oder Twin), wie ich sie mal in Österreich gesehen habe, sehr ansprechend waren. Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Anregungen. Zitat:
Na ja, weil Du es bist: Ich bin Mitentwickler eines Programms zur Verwaltung von Gästezimmern jeglicher Art. Also für Gästehäuser, Hotels, Ferienwohnungen etc. Prinzipiell lassen sich alle Objekte damit verwalten, die auf einer Tagesbasis vermietet werden können. Stunden- bzw. minutenweise Vermietung wird es in einer der nächsten Versionen geben.
|
|
Zitat:
![]() ![]()
|
Ich wusste, dass so ein Kommentar kommen würde - und war beinahe schon etwas enttäuscht, dass es solange gedauert hat. Aber auf die dsl-user ist halt immer noch Verlass!
![]()
|
Mich hat der Thread zuerst nicht interessiert...aber dann bin ich ja froh, dass du nicht enttäuscht wurdest
PS: Es gibt ja auch so günstige gif Sammlungen auf CD. Vielleicht wäre das was?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung