|
|||||||
| Software Installation, Einrichtung, Probleme, Bezugsquellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Moin,
ich kann Dir gar nicht mal sagen ob der FF bei mir was zwischenspeichert beim Download. Ich verwende noch diese Erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/D..._Manager_Tweak und habe bei den Einstellungen /Dowload ein extra Verzeichnis auf eine andere Partion verwiesen. FF ist in C:\Programme\Mozilla Firefox\: installiert und der Verweis ist E:\Download
|
So habe ich das jetzt auch mal konfiguriert, aber es nützt leider nichts. Vielleicht werde ich nachher mal die Firewall abschalten und es nochmal probieren.
Komischerweise klappt auch der Einsatz von WinCommander nicht mehr: Das Programm überträgt zwar die ganze Datei, aber als Dateigröße werden hinterher nur 0 Bytes angezeigt, obwohl der Platz auf der Platte entsprechend der Dateigröße verbraucht wurde. Wenn ich diese 0-Byte-Datei dann lösche, wächst auch der freie Speicher auf der Platte wieder! Vielleicht teste ich später nochmal eine Datei < 4GB. Evtl. hat es damit zu tun, obwohl vorher auch größere Dateien übertragen werden konnten.
|
Klar! Aber ich habe auch schon WS-FTP versucht mit demselben negativen Ergebnis. Here is something fishy going on ...
|
Wenn Windows als BS genutzt wird den FTP-Download mal mit dem IE probieren. Wenn das funktioniert würde ich den Fehler beim Fox suchen.
Ich downloade oder wenn der FTP-Server schnell genug ist, streame häufig Musik von FTPs und habe mit dem IE noch nie irgendein Problem gehabt. Ohne weiteren Download-Manager wohlgemerkt.
|
Danke, DrWhiteLetter!
Der Tipp war genau richtig. Ich hatte zwar in der FF-Konfiguration bereits nachgeschaut, aber leider nicht unter about:config. @Reisender: Mit dem IE hatte ich dasselbe Problem, Mittlerweile war ich zu FileZilla gewechselt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Echt ein tolles Board hier! ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Linear-Darstellung