|
|||||||
| Software Installation, Einrichtung, Probleme, Bezugsquellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Status:0x00000040 at:0: Error intialising Direct3d 9
Hallo!!
Ich habe ein Problem! Mein kleiner Bruder hat sich das Spiel Roller Coaster Tycoon3 gekauft. Als ich das installiert habe,gab es keine Probleme,aber als ich es dann starten wolle kam folgende Fehlermeldung: Status:0x00000040 at:0: Error intialising Direct3d 9 Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht was ich da machen soll und ich bekomme hier einen zuviel=( ![]() Vielen Dank im Vorraus |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Was für eine Grafikkarte ist es denn? Vielleicht geht es garnicht mit der...
|
joa als das ist eine gute frage,das weiss ich gar nicht was das für eine graikkarte ist.kann ich das rausfinden mit dem everest?
habe einfach mal everest durchlaufen lassen: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b) Computername JACKY (jacky) Benutzername Bibi Boo Motherboard CPU Typ Intel Celeron D 335, 2800 MHz (21 x 133) Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1740 Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GEV Arbeitsspeicher 246 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Phoenix (08/02/04) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth Communications Port (COM3) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige Grafikkarte Intel Extreme Graphics 3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics Multimedia Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1] Datenträger IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte SAMSUNG SP1604N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen C: (NTFS) 152625 MB (98781 MB frei) Eingabegeräte Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk Netzwerkkarte NETGEAR WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter (192.168.1.2) Peripheriegeräte Drucker CAPTURE FAX BVRP Drucker Lexmark 1200 Series USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1] USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1] USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1] USB2 Controller Intel 82801DB ICH4 - Enhanced USB2 Controller [A-1] USB-Geräte Lexmark 1200 Series USB-Geräte NETGEAR WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-Druckerunterstützung USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Geändert von bibiboo (10.12.2007 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
Die Grafik ist wohl Onboard...vermutlich ist das das Problem.
PS: Service Pack 2 solltest du installieren.
|
mhhhh....und was bedeutet das, dass die grafikkarte onboard ist?
kann ich das im bios ändern der geht das nicht? mhh...naja dann installiere icnh erstma wieder das service pack 2..... vielen dank schonmal=) |
|
|||
|
also ich habe jetzt versucht sp2 zu installieren,aber das geht nicht.da kommt dann am schluss immer eine fehlermeldung in der irgendwas mit einer kernel-datei steht, die beim start des computers verwendet wird oder so.
ich versteh die welt nicht mehr. ![]() |
|
||||
|
Also entweder kaufste ne neue Grafikkarte oder gleich nen neuen PC...
![]()
|
joa lso jetzt wo ich den normalen startbildschrim habe,konnte ich sp2 installieren.jetzt kommt auch nicht mehr die fehlermeldung,wenn ich roller coaster starte, aber dafür kommt jetzt ne andere.
da steht: DirectX9 not found. This error also been sent to Debug.log aber ich habe DirectX9 gerade neu installiert und ihabe auch schon roller coaster deinstalliert und nochmal neu installiert..aber geht trotzdem nicht...kaufe mir doch aber nciht wegen einem spiel ne neue grafikkarte oder nen neuen pc. das muss doch auch so zu lösen sein oder nicht?? ![]() Geändert von bibiboo (12.12.2007 um 10:31 Uhr). |
|
|||
|
also ich habe den pc noch gar nicht sooooo lange den habe ich seit 3 jahren oder so,und naja da kaufe ich mir ja nicht gleich einen neuen pc.und ne neue grafikkarte ist ja auch nicht grad besonders billig.
|
|
||||
|
Zitat:
-> Dann verschenkste halt das Spiel!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Zertifizierter 1und1 Kundenberater

Linear-Darstellung