|
|||||||
| Sicherheit Viren, Trojaner, Firewalls, Probleme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ordner verschlüsseln geht, aber da würde ich besser die Finger von lassen. Hatte mal meine Ordner verschlüsselt und trotz Master-Key konnte ich nicht mehr darauf zugreifen.
Vielleicht kannst du das mit verschiedenen Benutzern regeln. |
|
|||
|
moin
also mir würde es reichen meine ordner besser zu verstecken als über standart win98 "versteckte dateien und ordner ausblenden" gibt es da vielleicht ein einfaches progi?
|
Moin,
für 98 gibs ein winziges Tool Namens FakeFolder. Das funzt sehr gut und versteckt auch gleich den Ordner. Für XP ist MagicFolder vielleicht was, kenn ich aber nicht. Schaut mal hier vorbei. ![]() |
|
|||
|
ja danke
wie sieht es denn mit den erfahrungen aus? kann dabei auch ähnliches passieren wie es zum beispiel regeurk bei seiner verschlüsselung passiert ist? oder absolut ungefährlich? gruss degget
|
hallo
habe fake+magic folder ausprobiert. fake läuft gar nicht und das magic folder unbefriedigend. auch von verschiedenen seiten gezogen. hat jemand noch nen tipp? thx degget
|
THX atomx!
bei mir funzt der fake! lol alle wege führen zur systemsteurung! ![]()
|
huhu
also ich habe auch schon mal nach so nem prog gesucht zum verschlüsseln von ordnern .. habe aber auch nur fake folder gehabt .. naja ich fands nich so toll ... wenn der verschlüsselt is muss man den erst suchen aktivieren und so ... kagge .. am besten is so ein prog wo man nur auf den ordner klickt und der nach nem PW fragt ... |
|
|||
|
Versucht es mal mit folder access man kann dann mehrere Ordner zusammenschieben und verschlüsseln beim anklicken wird nach einem Passwort gefragt und die Datei ist wieder frei dieses Programm bekommt ihr unter www.freeware.de unter eingabe von folder access einfach aber efektiv
|
|
|||
|
Schau mal auf http://www.freewarenetz.de/ , da findest du auch was du brauchst und Freeware
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|