|
|||||||
| Sicherheit Viren, Trojaner, Firewalls, Probleme |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
häcker auf meinem pc
wie erfahre ich dass sich ein uns bekannter stalker bei uns im pc eingenistet hat und hier rumstöbert? er hatte plötzlich meine emailadresse und hat mich im messenger eingefügt, als ich dann angenommen habe um zu wissen wer es ist.
habe ich gefragt etc. dann habe ich sie wieder gelöscht. jetzt habe ich angst das er sich hier eingenistet hat. wie kann ich es verhindern? habe avira, ad aware, spybot und cwshredder. kann ich mich voll auf diese programme verlassen und beruhigt sein wenn sie nichts finden? |
| Sponsored Links |
|
|||
|
nunja, ich weiss nicht wie er sie herausgefunden hat, er ist ein stalker und hat eine informatikausbildung d. h. er kennt sich gut aus mit solchen sachen.
ich habe spybot und ad aware durchlaufen lassen haben nichts gefunden, finden nur cookies, ob das jetzt heisst das er nicht hier rumlungert...? "Wenn du unsicher bist, dann sichere deine wichtigen Daten und setze den Rechner neu auf." wie geht denn das? |
|
||||
|
Lass das lieber von einem Bekannten machen.
Ansonsten halt deine eigenen Dateien (Texte, Tabellen, Favoriten, Mails, Adressbücher, Konteneinstellungen.....) sichern und den Rechner mit der Windows-CD booten, der Rest ist dann eigentlich selbsterklärend. Aber vorher genau überlegen, ob man nicht noch irgendwelche Daten vergessen hat. XP-Installation |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Linear-Darstellung