|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Huhu,
Ich hoffe das ich hier in den richtigen Bereich poste. Ich habe ein minder grosses Problem: Meine Daten: 2000 dsl Leitung,Provider 1und1, Nvidia nvorce controller. Ich kann meinen 2 Jahresvertrag weder ändern noch kündigen noch sonst etwas tun. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach Programmen oder Einstellungen um meine Leitung zu optimieren (brauche ich für ein Onlinegame wo die Server in China liegen und dementsprechend hoch ist der Ping. Jetzt kaum noch spielbar, 500+ Ping) Um das zu ändern habe ich schon alles mögliche Unternommen wie z.B. Mtu wert, Rwin wert etc eingestellt. Bringt nicht viel. Nun habe ich heute einen neuen Treiber gefunden von Robert Schlbbach. Ich kann diesen ohne Probleme installieren und auch in diesem Forum habe ich schon ein solches Thema gefunden. Problem ist nun: Wenn ich auf -->Ausführen-->RASPPPOE klicke wird meine Netzwerkkarte nicht gefunden. Es müsste mindestens eine Adresse zu dieser Karte vorhanden sein. 8 Stunden Testerei sollten alles sagen-.- Ich hoffe jemand hatt vielleicht eine Lösung. Vielen Dank. :-) |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hi,
also als erstes hoffe ich das Du nicht die Nvidia Network Management Software installiert hast denn die sorgt oft für Probleme. Aber zu Deinem eigentlichen Problem wenn die hohen Pings nur bei Verbidnungen zu diesen Servern in China sind, kannst Du da garnichts optimieren außer Du legst neue Leitungen von Europa nach China. Das Problem liegt wahrscheinlich garnicht bei Dir sondern auf dem Weg zum Server. China & Co haben generell eine relativ schlechte Anbindung Richtung Europa. Gruß |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Linear-Darstellung