|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Pc verbindet mit Router... Router aber nicht mit Internet
Hallo,
ich hab seit gestern malwieder ein Problem mit unserem Router. (Netgear WGR614 v5) Vorgestern Abend ging das Internet noch so wie immer... und am nächsten morgen - ohne irgendetwas umgestellt zu haben - ging garnichtsmehr! Der Router ist mit einem Pc per Lan und mit einem per Wlan verbunden. Ich kann von beiden Pc's mit 192.168.1.1 auf den Router zugreifen. Die Einstellungen stimmen alle (jedenfalls ging es mit den gleichen Einstellungen die ganze Zeit). Wenn ich den Router aber weglasse und direkt mit dem Kabel welches normalerweiße in den Router geht in den Pc gehe funktioniert alles! Habe den Router jetzt auch schon mehrmals resettet und neu konfiguriert aber bis jetzt war alles erfolglos. An was könnte das jetzt liegen ?? bzw. was muss ich tun um herauszufinden an was es liegt ?? Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! und falls noch irgendwelche Daten gebraucht werden schreib ich diese gerne noch hier mit dazu Gruß Thomas |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Willkommen bei dsl-user.de!
Kannst Du google noch anpingen? Versuche es bitte mit ping 209.85.129.99 und ping www.google.de und berichte hier wieder.
|
Bei Netgear Routern passiert das irgendwie öfters...bei mir hat immer vom Strom nehmen bzw. über die Oberfläche "Internetverbindung testen" o.ä. geholfen. Danach hat der Router wieder ne Verbindung hergestellt
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung