|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Frage zum Router mit Modem
Erstmal hätte ich erstmal nur eine Information. Habe einen Router (mit Modem in einem), und einen Funkrouter. Kann man die beiden Router zusammen verbinden, damit eine Internetverbindung besteht? Ich habe kein Modem, und ich wollte auch per Funk ins Internet. Deshalb die blöde Frage.
|
| Sponsored Links |
|
||||
|
Sieht so aus als hätte der Typhoon Auto-MDIX, also ist das Kabel egal.
Ich nehme mal an du hast bisher die 2 Geräte mit nem Kabel verbunden und dann kabellos ne Verbindung zum Typhoon hergestellt?
|
Warum probierst du es nicht einfach aus? Kaputtgehen kann da nichts...
Mit einem normalen Netzwerkkabel aus irgendeinem LAN Port aus dem TDSL Router raus und rein in den ersten Port vom Typhoon.
|
hallo und danke für die info,
jetzt habe ich erstmal mit die beiden kabel, wie oben bei dyna beschreiben, gesteckt. nun steckte ich noch so ein kabel, in den breitbandrouter und das ende im typhoon wireless home kit, in den wan stecker. und seit dem geht hier mein internet wieder. die anderen pc´s gehen auch. nun wollte ich aber, dass mein laptop per funk funktioniert. ich werde aber weiterhin alles weiter probieren. Grüße Aconny27 |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung