|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also so wie es aussieht, ist jetzt Dein PC an diesem Router an eines der 4 LAN-ports angeschlossen. Du hast die Zugangsdaten im Konfigurationsmenü des Routers eingetragen oder nicht?
|
OK, Du hast also das WAN-Port des Typhoon mit einem LAN-port des adsl-routers verbunden. Dein PC ist jetzt an einem weiteren LAN-port des adsl-routers angeschlossen. Du hast jetzt keinen Zugriff auf das Konfigurationsmenü des typhoon. soweit richtig?
|
So langsam reichts mir auch!
Weiter vorne schreibst du doch was anderes! "nun steckte ich noch so ein kabel, in den breitbandrouter und das ende im typhoon wireless home kit, in den wan stecker. und seit dem geht hier mein internet wieder. " An dieser Stelle waren wir schon 4 Seiten weiter vorne! Außerdem müllst du auch noch das Forum zu! Du bekommst jetzt von mir die gelbe Karte! Bitte reiß dich mal etwas zusammen und stell dich nicht total blöde, sonst wird aus der gelben eine rote -> Accountsperre Mein letzter Tipp: Den Rotz den du da jetzt zusammengekauft hast bei ebay verkaufen und dann das kaufen: http://cgi.ebay.de/1054-DSL-Wlan-Rou...QQcmdZViewItem Wegen mir kann ich dir das Ding auch für EUR 15.- zuschicken...
|
Hi,
habe das in letzter Zeit nur nebenbei verfolgt, aber warum geht jemand der einfach kein Plan hat, dem man auch nichts erklärt bekommt nicht einfach zum Fachmann? Bei euch wird es doch bestimmt irgendwo ein kleines PC Lädchen geben, lass dich da beraten welche Hardware sinnvoll für Deine Zwecke ist, kauf Sie dort und vereinbare eine Einrichtung vor Ort. Kostet zwar vieleicht ein zwei Euro mehr aber Du hast dann vieleicht auch irgendwann mal Internet, nur die Frage ist wie lange wenn Du dann wahrscheinlich wieder auf die Idee kommst was umzustecken... Sorry nicht böse gemeint, nur ehrlich ![]() |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung