|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo,
ich habe es wie oben beschrieben auf die tasten gedrückt. das was ich geschafft hatte, war, das bei "netzwerverbindung" die Drahtlosverbindung zu sehen war, aber die Verbindung zum Internet, wollte der nicht herstellen. So wie ich es mir bald denke, habe ich beim Laptop was verstellt, wenn ich die Verbindung zum Internet herstellen will. Ich habe mittlerweile mehre Verbindungen zur auswahl. Sogar die "Fritzbox" ist mit dabei, obwohl ich die gar nicht installiert habe. Gruß Aconny27 |
|
||||
|
Hi logiman!
Also die integrierte drahtlose Netzwerkverbindung ein und ausschalten haben wir jetzt gelernt. Jetzt kommt als nächstes die Frage: War Aconny mit dem eingebauten WLAN oder mit dem USB-Dongle damals kurz online? (Ich tippe auf USB-Dongele, wetten?) So und dann hat dieser Dongle eine eigene Konfigurations-Software, die sich mit dem Vista-Dienst drahtlose Verbindung um den stick prügelt. Das erste mal hat wohl die Stick-Software, die den richtigen Key kennt, gewonnen und die Verbindung hergestellt. Dann hat Aconny versucht, den Stick an einem zweiten Laptop zum laufen zu bringen, (vielleicht hat der ja auch schon WLAN integriert??? Wir wissen es nicht!!! ) Ich sehe in meine Kristallkugel... Aconny!! Dein Toast brennt an!!
|
Hey RaBe
![]() Ich tipp mit auf das Dongle, auch wenn das die Quoten recht schlecht macht ![]() Ich hab noch ne andere Frage... warum muss denn das Dongle überhaupt sein? Du kommst doch über das Kabel an die Router-WLAN-Konfiguration dran. Im Handbuch steht alles beschrieben wie man was machen muss. Die Daten, die für den Schlüssel genommen wurden, musst Du dann noch in der W-LAN-Verbindung eintragen. Die Sache mit DHCP war geklärt? Ich hab den anderen Thread nicht gelesen... |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Linear-Darstellung