|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich beziehe mich auf dieses Handbuch:
http://www.typhoon.de/foto/document/70073_DE_manual.pdf Mag sein, dass es da was Neueres gibt, aber das kenne ich dann leider nicht. Daher zwei Fragen: 1. Woher hast Du den Vista-Treiber für den USB-Dongle? 2. Was bedeutet auf S.41 Deiner Meinung nach "Disable Wireless LAN Interface"? 3. Wenn Du schreibst, dass Du "es" nochmal probiert hast, meinst Du damit auch die Deinstallation und Neuinstallation der USB-Treiber-Software gemäß Handbuch?
|
ich habe nochmal versucht per funk ins internet rein zu kommen. und ich meine, dass auf mein laptop vista drauf ist. und die gleiche bedienungsanleitung. das ist zwar alles für windows xp, aber mit windows vista hab ich es auch hin bekommen
|
|
||||
|
Ich geb 's auf: Fragen werden ignoriert, Betriebssysteme sind unbekannt oder werden ggf. großzügig übergangen, Tipps werden nicht angenommen.
Aber alles ist richtig installiert ... Na ja, was soll 's? Ich habe (jedenfalls) fertig! ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Linear-Darstellung