|
|||||||
| Router Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Treiber- und Firmwareprobleme, Firewall einstellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo,
ein analoges Endgrät direkt an den S0 anzuschließen, wird natürlich nicht funktionieren. Du musst die Geräte auf die analogen Anchlüsse verteilen oder ein Gerät kaufen, mit dem du die analogen Endgeräte am S0 betreiben kannst, eine kleine Telefonnalage z.B. Viele Grüße Frank
|
Oder vllt gleich ein ISDN-Telefon kaufen?!
|
Fritzbox 7170
Habe zwar nicht einähnlich gelagertes Problem, nur finde ich nicht den Einstieg für mein Thema, also versuch ich's hier.
Bis Anfang Juni 2007 funktionierte meine Fritzbox 7170 Fone Wlan einwandfrei. Dann gab's eine Störung (ich bin bei T-Kom) und nach beheben dieser Störung ging mit der Fritzbox nichts mehr. Die Verbindung kommt nur 8-13 sec zustande, dann wird sie abgebrochen. Meine alte T-DSL 154 Basic 3 funktioniert aber an der Leitung. Nach wochenlangem Hin und Her mit AVM teilte man mir mit, daß es an der Leitung liege. Die sei zu instabil, um mit der Fritzbox zu funktionieren, man würde nach einer Lösung suchen und mich kontaktieren, sobald man diese gefunden hätte. Die T-Kom hatte ich natürlich auch noch mal kontaktiert, die behauptet, die Leitung sei völlig in Ordnung, man werde aber trotzdem den Technischen Kundendienst auf das Problem ansetzten. Was mir aufgefallen ist: Nach der Beseitigung der Störung war die Übertragungsrate deutlich instabiler als vorher. Das kann wohl daran liegen, daß ich auf dem Dorf wohne und die T-Kom kein besonderes Interesse hat irgend etwas an den Leitungen zu verbessern. Den Vertrag habe ich für DSL 6000 abgeschlossen, mit dem Hinweis von T-Kom, daß es nur zu DSL 1000 reichen wird und tatsächlich liegt die Übertragungsrate im Bereich DSL Light. Ich habe mich mehrfach darüber beschwert, aber keine plausible Antwort erhalten!! Hat irgend jemand Erfahrung mit derartigem Problem. Jede Hilfe ist willkommen! |
|
||||
|
Hallo und willkommen!
Es wäre natürlich interresant zu wissen, welcher Art die Störung war. Wenn z.B. bei Bauarbeiten ein Kabel abgegraben wurde und ein Stück eingeflickt werden musste, könnte dabei ein splitted pair Fehler passiert sein. Durch die zusätzlichen Flickstellen verschlechtert sich die Leitungsqualität. Wenn die Leitung sowieso schon grenzwertig war, kann dies den jetztigen Ausfall erklären. Ich würde auf jeden Fall die Service-Hotline solange nerven, bis eine stabile Lösung gefunden ist.
|
Versuchs mal damit:
# Weitergehende Verbesserungen für DSL-Anschlüssen mit sehr hoher Leitungsdämpfung # Störfestigkeit an problematischen DSL-Anschlüssen erhöht http://www.avm.de/de/Service/Service...wnload_dsl.php
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung