|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Willkommen bei dsl-user.de!
Zitat:
![]() Hast Du es bei der Hotline des OWL-Anbieters mal versucht: GTelNet (05241) 70 80 00, BITel (0521) 51 51 55 Normalerweise sollte Dir dort jemand helfen können!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Deshalb könnte ich das erst am Montag tun.
|
Wie, Wochenende? Service-Wüste Deutschland!
![]() Hmmm, wer werkelt den im Hintergrund Deines DSL-Anschlusses? Die Telekom oder jemand anderes?
|
Genau so ist es
![]() Der Backbone ist der von mediaways (sry. telefonica). Mit der ISDN Flat bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. Die Pings waren durchweg besser als die von T-Online Usern *g* Was muss ich den theoretisch noch ausser vci und vpi für die DSL Verbindung konfigurieren. pppoe ist klar ![]()
|
Hast Du keine Instanleitung von denen bekommen? Die können Dir doch nicht 'ne black box hingestellt haben und Dir den Rest überlassen, wenn es nicht läuft!
Hast Du mal in diesem Forum nach "vci*" gesucht? Da gibt es die eine oder andere Info. Suche aber besser nicht nach "mediaways"! Hat wohl sonst keiner diesen Anbieter als Provider gewählt. Schade! Oder mal per google.de nach 'vci' und 'telefonica' suchen. Aber etwas Genaues habe ich leider auch nicht gefunden. Somit ist alles nur spekulativ. Wirst Du wohl bis Montag warten müssen. Falls Du die Werte dann hast, wäre es nett, wenn Du sie hier postest.
|
Leider habe ich die benötigten Daten nicht bekommen. Es ist relativ neu bei denen dass man selber das Modem anschliesst. Sonst war immer ein Techniker da...
GEsucht habe ich schon hier und bei Google, metager.... Leider ohne ERfolg.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Hat wohl sonst keiner diesen Anbieter als Provider gewählt. Schade!
Linear-Darstellung