|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
hab hier nen Problem und hoff ihr könnt mir weiter helfen. Also, wir haben hier in unseren Dorf nun endlich die Möglichkeit DSL zu bekommen. Da wir von der Telekom nicht all zu viel halten bzw die Preise nicht vorteihaft sind haben wir uns an andere Anbieter gewand. Zuerst an 1&1. Alles kein Problem, Auftrag ausgelößt und bestätigt bekommen. Tarif: 1&1 DSL HomeNet 6k Regio Nach zwei Wochen kam der Anruf, das der Vertrag so nicht zu stande kommen kann, da es nicht möglich ist das Telefon mit einzubinden. Es wurde angeboten den Vertrag ab zuändern und wir sollten den Telefonanschluß bei der Telekom behalten da vorhanden. Sinnfrei, deswegen abgelehnt. Als zweites Freenet. Alles kein Problem, Auftrag ausgelößt und bestätigt bekommen. Tarif: auch komplett Jetzt haben wir nen Anruf bekommen das der Vertrag nicht zu stande kommen kann, da sich die Telekom nen Exklusivrecht vorbehält. Ich geh davon aus das das bei allen anderen ähnlich läuft. ![]() Ich könnt platzten, wollen die unser Geld nicht! Man hat doch freie Anbieterwahl oder nich!? Was kann ich machen oder müssen wir uns beugen und doch zur Telekom? |
| Sponsored Links |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Linear-Darstellung