Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > Provider Anbieter
Benutzername
Kennwort

Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 18:11
DSL ist nicht genug !

Question Provider vergleich - der eine mehr, der andere weniger

Und zwar ist mein Anliegen folgendes :
Bei unserem Provider mit dem pinkfarbenen T haben wir eine Doppelflat mit DSL 1000 ( zugesichert wurde uns damals aber nur 384 ) damit waren wir auch einverstanden hauptsache DSL !
Nun hat ein Verwandter von uns auch DSL bekommen und zwar von der EWE (und er wohnt wirklich am a.. der Welt ) und meinte mach doch mal ein Verfügbarkeits chek den haben wir gemacht und es stellte sich herraus das wir bis DSL 6000 kriegen können. Dann haben wir bei der EWE angerufen und meinte das es gehen würde ohne Einschränkungen und billiger .
Problem an der Sache ist aber unser 2 Jahres Vetrag mit der T-... deshalb wollte ich mal fragen ob es möglichkeiten gibt T-.. unter druck zu setzten damit diese an der Signalstärke mal arbeiten oder ob es sinn los ist und nach ende der 2 JAhre besser wäre zu wechseln .
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2008, 16:07
Benutzerbild von Harry B.
dsl-user sponsor

Willkommen bei dsl-user.de!

Wenn ich das, was Du schreibst, richtig verstehe, dann hast Du einen Vertrag unterschrieben, in dem steht, dass Du wohl nur 384MBit/sec haben wirst. Und Du warst damit einverstanden, oder hat Dich jemand gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben?

Daher warte zwei Jahre und glaube nicht an den Weihnachtsmann, der Dir DSL6000 verspricht. Du würdest enttäuscht sein.

Maßgebend ist der Verfügbarkeits-Check bei der T-Com. Wenn Du Glück hast, erreichst Du mit einem alternativen Anbieter gerade mal eine einizige höhere DSL-Klasse, niemals jedoch den Sprung von sicheren 384 MBit/sec zu ebenso sicheren 6000MBit/sec.
Kaum macht man 's richtig, schon funktioniert 's!
Sponsored Links
Antwort