|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
1u1 Umzug und Rufnummermitnahme
Situation:
1und1 Komplettpaket privat und geschäftlich. Der eine Anscghluss soll gekündigt werden mit Rufnummerübernahme zu dem anderen Anschluss. Über 1u1 ist die Rufnummermitnahme nicht möglich! Hat mir da jemand einen Tipp wie das funktionieren könnte? Vielen Dank.
||||
|
Hmm, ich meine Sebastian hat Recht!
![]() Aber: Wenn ich micht nicht irre, kann man einen Anschluss selber kündigen und sagen, dass man die Rufnummer gerne behalten möchte. Dann hat man nach der erfolgten Kündigung und der Freigabe der Rufnummer durch den alten Provider, die Möglichkeit, beim neuen Provider zu sagen, dass man diese Nummern gerne hätte. Der Status der alten Rufnummer müsste also auf "reserviert" oder so ähnlich stehen, damit der neue Provider, falls er das überhaupt unterstützt, diese Nummern übernehmen kann. HTH.
|
Tja das Problem ist, dass es mit 1u1 Mitteln nicht klappt...
Wird vermutlich eine Portierung zu Sipgate...mal sehen ob das klappt... Falls jemand eine andere Lösung hat, darf er/sie sich gerne melden!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung