|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo User,
wie ich soeben las,bin ich anscheinend nicht der einzige,der Probleme mit dem Anbieter Alice/Aol hat. Ich habe damit zu kämpfen,dass ich seit Monaten immer wieder "Alice-Kontoabrechnungen" in einer Höhe von 9,99 € bzw. 15 € aufzufinden habe,die ich sonst nie habe bezahlen müssen. Ich habeden weder vertraglich irgendwelche Änderungen vorgenommen,noch wurde ich über Tariferhöhungen informiert. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich natürlich auch an die Alice-Hotline gewendet,um herauszukriegen wo diese Abbuchungen herkommen. Nach 10 Minuten Warteschlangengedudel und etlichen telefonischen Weiterleitungen habe ich dann doch jemanden gefunden,der einen Hauch von Kompetenz hatte. Leider führe ich nicht den Hauptnamen von AOL,sondern mein Vater,sodass mir weitere Informationen aus Geheimhaltungsgründen verwehrt blieben. Zu meinem Tarif: Seit 3 Jahren nutze ich den "Aol-Volumen-Tarif (5000 MB)" ,der DSL/Flatrate und ISDN beinhaltet. Ich nutze das Kabelmodem von "Fritz-Box SL" und bin Administrator für einen weiteren PC,der am USB-Ausgang des Modems angeschlossen ist. Die 9,99 € wurden mir im letzten Jahr Nov./Dez. abgezogen. Die 15 € im Februar diesen Jahres. Hat denn noch jemand mit dem Problem der Aol/Alice-Fusion zu kämpfen? Wenn ja,kann er mir sagen,woher die Kosten kommen? Ist es denn sinnvoll den Anbieter zu wechseln? Bitte um hilfreiche Antworten ![]() Hochachtungsvoll,Maddin. |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Also ich hab jetzt neben 2 1und1 Anschlüssen noch nen Alice Anschluß im Laden. Super Service, kostenlose Hotline und die haben sogar nach dem Schalttermin angerufen ob alles in Ordnung war.
Versuchs mal hier: 0800 3732373
|
Cool,so schnell schon so tolle Antworten
Bravo! Ne,also ich werde jetzt nocheinmal abwarten bis der Monat herum ist und bei der nächsten Rechnung diese von Dyna beschriebene Alice-Hotline anrufen. Zu "Harry B": Ja,die an der Strippe konnten mit alle keine Auskunft geben,was das mit den echnungen auf sich hatt,weil sich erstens niemand dafür zuständig erklärt hat oder zweitens nur der Benutzer des Hauptnamens das Recht hat,diese Daten einzusehen,was ich aber auh verstehe. Ich will hier eigentlich auch nur erfahren,ob es noch jemanden so ergeht wie mir/uns,weil man doch normalerweise auf spezielle Kosten bzw. Preisanstiege von seinem Provider in Kenntnis gesetzt wird. Jedenfalls gehe ich davon aus!!! Naja wie gesagt,werde erstmal abwarten; noch halten sich ja die Kosten im Rahmen. ![]() MFG, ein dankbarer Maddin |
|
||||
|
Na ja, wenn Du einen Volumentarif über 5000 MB hast und die 5000 MB überschreitest (weil Du z.B. webRadio hörst), kostet jedes weitere MB.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

DSL Online Aktionen
Bravo! Ne,also ich werde jetzt nocheinmal abwarten bis der Monat herum ist und bei der nächsten Rechnung diese von Dyna beschriebene Alice-Hotline anrufen.
Linear-Darstellung