|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ish / kabel internet im allgemeinen
bei mir steht demnächst ein umzug an und daher brauche ich u.a. auch einen neuen internet anbieter. ich habe jetzt dieses angebot hier gefunden. für mich als laien liest sich das ja ganz gut an...dann würde ich mir auch den telefonanschluss bei der telekom sparen (wenn ich das richtig sehe...). eine telefonflatrate wollte ich sowieso, weil ich viel telefoniere und dann nicht von bösen rechnungen überrascht werde
vom preis her ist das bis jetzt das günstige angebot, das ich gefunden habe. ich hab allerdings keine erfahrung mit internet über kabel...taugt das was? gegoogelt hab ich schon...neue erkenntnisse gewonnen allerdings nicht. die einen sagen so, die anderen sagen so kann hier vllt jemand was dazu sagen? oder ish sogar als total tollen anbieter empfehlen? oder kennt jemand gar ein noch besseres angebot? und wie lange dauert es eigentlich, bis so ein anschluss freigeschaltet wird? ich hab angst, die ersten wochen komplett ohne telefon und internet in meiner wohnung zu hocken *g* fragen über fragen...( wie immer halt *g*)
||||
|
ob man dafür jetzt zwingend einen tv-vertrag abschließen muss, weiß ich leider nicht. ich hatte direkt kabelanschluss mitbestellt, weil ich ohnehin lieber dig. kabel anstatt dvb-t haben wollte.
letzte woche hab ich alles beauftragt und heute hat mich der techniker angerufen, um einen termin auszumachen...das ging ja flott ![]()
|
Zitat:
Wer jedoch auf Zuverlässigkeit und Störfestigkeit wert legt ist mit Ish wirklich sehr gut bedient, zudem es völlig kostenlos eine feste IP gibt (was IP-Telefonie stark vereinfacht). Das benötigte Kabelmodem gibts seit längerem kostenlos. Richtig reizvoll wird die Sache mit zusätzlichem Kabel-TV (ein Kabel) was dann so angenehme Sachen wie Festplatten-Recorder und Timeshifting ermöglicht. Wer seine Lieblingssendung gucken kann wann er Lust hat und nicht wann sie ausgestrahlt wird erlebt eine völlig neue Dimension des TV-Genusses.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Linear-Darstellung