Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > Provider Anbieter
Benutzername
Kennwort

Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 12:08
Benutzerbild von simone
sorgenkind

ish / kabel internet im allgemeinen

bei mir steht demnächst ein umzug an und daher brauche ich u.a. auch einen neuen internet anbieter. ich habe jetzt dieses angebot hier gefunden. für mich als laien liest sich das ja ganz gut an...dann würde ich mir auch den telefonanschluss bei der telekom sparen (wenn ich das richtig sehe...). eine telefonflatrate wollte ich sowieso, weil ich viel telefoniere und dann nicht von bösen rechnungen überrascht werde

vom preis her ist das bis jetzt das günstige angebot, das ich gefunden habe. ich hab allerdings keine erfahrung mit internet über kabel...taugt das was? gegoogelt hab ich schon...neue erkenntnisse gewonnen allerdings nicht. die einen sagen so, die anderen sagen so

kann hier vllt jemand was dazu sagen? oder ish sogar als total tollen anbieter empfehlen? oder kennt jemand gar ein noch besseres angebot? und wie lange dauert es eigentlich, bis so ein anschluss freigeschaltet wird? ich hab angst, die ersten wochen komplett ohne telefon und internet in meiner wohnung zu hocken *g*

fragen über fragen...( wie immer halt *g*)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 12:37
Benutzerbild von timmy
Registrierter Nutzer

ich kann dir leider nur sagen, das ich vom meiner nichte bisher nicht angerufen wurde, weil etwas nicht funktioniert.
aber wie du schon sagtest: die einen sagen so, die anderen so.
das ist ja bei allen anbietern das gleiche. die meisten haben glück und ein paar haben probleme.
grundsätzlich würde ich aber von ish nicht abraten, da ich zumindest bisher nicht übermässig viele probleme mit ish im internet nachlesen konnte.
anstatt dir deine fragen zu beantworten, stelle ich noch eine zusätzliche