Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > Provider Anbieter
Benutzername
Kennwort

Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2005, 13:25
Registrierter Nutzer

Was haltet ihr von Versatel???

Hi,
ich hab mal ne Frage an euch. Was haltet ihr von Versatel bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich von Arcor nicht zu Versatel wechseln soll. Die haben gerade nen Angebot für 39€ mit dsl2000, Flatrate und isdn Zugang. Des ist natürlich spotbillig. Deswegen wollt ich fragen ob irgendjemand weiß ob die ganze Sache nen Hacken hat wie z.B. Portbegrenzung und runterschalten des Speed wenn man zuviel Volumen verbraucht.
Vielen Dank
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2005, 14:08
Registrierter Nutzer

Versatel bietet nur Verträge über 24 Monate an, wenn man nicht eine erhöhte Grundgebühr zahlen möchte. Bei Arcor gibt es für 19,95 eine Telefonieflatrate (pauschal alle Gespräche ins deutsche Festnetz, keine Sonderrufnummern). Das waren die Argumente für mich zu Arcor zu gehen, speziell die 24 Monate Bindung haben mich gestört. Im November gabe es sogar eine Sonderaktion, bei der ich auch DSL mit 2 MBit für 10 Euro bekommen konnte, wenn man die Telefonieflat orderte. Ich zahle zur Zeit bei Arcor 59,85 Euro monatlich zusammen für ISDN, DSL 2 MBit, DSL Flat und Telefonieflat. Freund von mir hat Versatel und ist auch zufrieden. Wenn Dir die 24 Monate Vertragslaufzeit egal sind und eine Telefonieflat nicht interessant für Dich ist, ist Versatel sicherlich eine gute Alternative, da Du dort einen 2 MBit Zugang zu dem Preis bekommst, den Du aktuell für einen 1 MBit Zugang bei Aror zahlen müßtest.
Sponsored Links
Antwort