|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Ich habe mittlerweile meinen 3. Vertrag mit 1&1 und erfahrungsgemäß sieht das so aus, dass du innerhalb dieser 12 Monate nur zu einem höheren d.h. teureren Tarif wechseln kannst.
Du kannst aber selber schauen, ob du wechseln kannst: Geht auf http://www.control-center.de, logg dich dort ein, geh in den Punkt "Upgrade", dort durchläufst du die Verfügbarkeitsprüfung und dann bekommst du die Tarife aufgelistet, in die du sofort wechseln kannst. Soweit zur Theorie, allerdings fehlt da auch bei mir die normale Flatrate, obwohl ich nur den kleinen 5 GB-Tarif hab - ich glaube du frägst am Besten mal beim Support per webformular nach |
|
||||
|
Hi,
Ich habe mal das Upgrade gemacht. Grün markierte Tarife sind laut DSL-Check verfügbar: 1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option - 1&1 DSL 1.024 – 19,90 € Mein jetziger Vertrag ist 1&1 DSL Plus Fair-Preis-Option 1000 Basispreis (inkl. MwST)...........................29,90 Nutzung unter 10.000 MB(pro Monat).....14,90 Nutzung über 20.000 MB(pro Monat)......39,90 Wenn ich so auf der Seite von 1&1 schaue haben die den Tarif für DSL1000 aufeinmal garnicht mehr. Jetzt ist es so Basispreis (inkl. MwST)...........................19,90 Nutzung unter 5.000 MB(pro Monat).....14,90 Nutzung über 10.000 MB(pro Monat)......29,90 Bei den neuen Tarif zahlt man z.B. zwischen 5 GB und 10 GB....... 19,90 € Bei meinen jetzigen zahle ich unter 10 GB...... 14,90 € In den euen Tarif bekomme ich für die 14,90 € nur die Hälfte 5 GB. Na hoffentlich stellen die nicht einfach die bestehenden Vertäge um. Weis da schon einer etwas darüber? Da mein ältester Sohn ausgezogen ist, gehen bei mir nur noch zwei Rechner ins I-net. Ich werde so zwischen 6 GB und 8 GB höchsten zusammn bringen. Da wäre ich ja blöd wenn ich die neue Flat für 19,90€ nehme. Eins verstehe ich nicht, das bei Upgrage mir die neue Flat für 19,90 € angeboten wird. Da ja meine 12 monate Vertragslaufzeit erst 08/2005 abgelaufen ist. papa |
|
||||
|
.........hab noch mal nachgeschaut im Controllcenter ich kann nur in den 19,90 € „1&1 DSLPLUS FAIR-PREIS-OPTION“ und die neue Flat heißt „1&1 DSLPLUS FLAT
Da es der gleich Preis ist habe ich es verwechselt. Mal sehen was sie mit den Bestandskunden machen die den "alten" 1&1 DSLPLUS FAIR-PREIS-OPTION noch haben. Wenn man so schaut bekommt man fürs gleiche Geld nur noch die Hälfte. .......onlinekosten.de schreibt folgendes Bestandskunden gehen vorerst leer aus Wie uns Unternehmenssprecherin Ingrun Senft am Donnerstag mitteilte, kämen 1&1-DSL-Bestandskunden nicht in den Genuss der Preissenkung - weder ehemalige Wechsler noch Einsteiger. Allerdings werde diesen betroffenen Altkunden im Januar ein separates Angebot unterbreitet. Über die Ausgestaltung des Angebots konnte das Unternehmen noch keine Angaben machen. papa |
|
|||
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Linear-Darstellung