Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > Provider Anbieter
Benutzername
Kennwort

Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 12:38
Registrierter Nutzer

Auftragsbestätigung T-DSL 1000

Hallo,

und noch einmal eine Frage, manches ist aber wirklich kompliziert

Hab von der T-COM nun die Auftragsbestätigung bekommen, dass der T-DSL-Anschluss bzw. der Auftrag am 23.12. freigeschaltet wird ...

Nur, von T-Online in Sachen Flat etc. hab ich nichts bekommen ... Bin momentan T-Online-Kunde, aber mit ISDN und den 30 Stunden pro Monat. Wann weiss ich, wann der Tarif auf T-DSL umgestellt wurde und ich auch wirklich die Flat nun nutze? Oder ist das automatisch ab dem 23.12 dann schon so?

MfG
Alexander Köster
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 12:54
Benutzerbild von Akio
Registrierter Nutzer

Hallo,

diese Informationen kannst du alles im Service Bereich Kundendienst heißt es glaube ich nachsehen auf der T-Online Homepage.
Jedoch musst du es auch beantragen wenn du es noch nicht gemacht hast, dass du bei T-Online einen DSL-Tarif möchtest. So bin ich zu mindest der Meinung.

Viele Grüße

Akio
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 13:43
Registrierter Nutzer

Hab ja alles über die T-Online-Seite gemacht ... Ist ja beantragt.
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 19:43
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

ich würde da anrufen, irgendwo is da ne telefonnummer angegeben. zur not n paarmal nerven. die können das alles im computer nachgucken.
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 22:50
Registrierter Nutzer

Lasse Dir die Bestätigung, dass die Flatrate aktiv ist, unbedingt schriftlich (Fax, Email) geben, bevor Du richtig loslegst. Es gab Fälle, wo Leute, im Glauben, die Flatrate wäre aktiv, zum Minutenpreis gesurft haben und am Ende eine Rechnung über mehrere hundert Euro am Hals hatten.
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 23:49
Benutzerbild von RaBe59
Registrierter Nutzer

Wie bereits gesagt: in den Service-Bereich von T-online reingehen, Tarifwechsel wählen und dann siehst Du den aktuell geschalteten Tarif. Gegebenenfalls den flat-tarif auswählen, falls er noch nicht angezeigt wird. Auf jeden Fall einen Ausdruck der Page und der Bestätigung machen, damit Du hinterher was schwarz auf weiss hast.
  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2004, 09:49
Registrierter Nutzer

Hallo,

ich hab mich gestern jetzt zum ersten Mal eingeloggt. Eine Bestätigungsemail über den Tarifwechsel hab ich noch nicht bekommen.

Wenn ich aber jetzt im Kundencenter mir den Tarif anschauen gehe, steht da T-Online Surftime 30, wenn ich aber auf Tarifwechsel klicke, steht da: "Ihr aktueller Tarif: T-Online DSL flat". Tarifwechsel kann ich keinen mehr durchführen...

Ich schätze mal, dann ist die Flat aktiviert oder?

MfG Alexander Köster
  #8 (permalink)  
Alt 25.12.2004, 10:38
Registrierter Nutzer

Das weiß man bei T-Online leider nie. Früher gab es mal Fälle, wo die Flat per Internet beantragt werden konnte, der Antrag bestätigt wurde, der Kunde aber erst auf irgendeiner Seite ebenfalls die Flat bestätigen mußte. Solange er das nicht getan hatte, surfte er weiter zum Zeittarif. Schicke denen eine Mail und frage noch einmal nach. Sollte die Hotline erreichbar sein, rufe an und bitte um eine schriftliche Bestätigung. Solange Du nichts Schriftliches hast, solltest Du Dich mit dem Surfen noch etwas zurückhalten, erst recht, da die Angaben im Bereich Kundencenter, etwas widersprüchlich sind.
Sponsored Links
Antwort