|
|||||||
| Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
DSL 3000 Flat für 21,90€
Hey, habe da mal eine Frage. Habe gestern Nacht ein wenig im Internet rumgestöbert, ob ich irgendwie eine günstige DSL Flat herbekomme. Natürlich schneller als 1000
. Nach mehrstündigem Suchen bin ich dann auf den Anbieter www.justdsl.de gestoßen. Dieser bietet eine DSL Flat 3000 für 21,90€ an. Aber kann man diesem Angebot trauen oder hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Was kann man davon halten, dass unten steht diese Geschwindigkeit ist maximal. Heißt das dann im Klartext, dass man im Prinzip doch nur 1500 hat? Oder sogar noch unter 1000???Dann noch gerade ne Frage hinterher. Habe im Moment diese 6 Monate Kündigungsfrist bei Tiscali. Heißt das dann, dass ich jetzt kündigen kann, aber dann noch 6 Monate zahlen muss? Oder heißt das, dass ich nur 6 Monate da sein muss und danach jeder Zeit kündigen kann? Danke shcon mal für eure Hilfe! MfG DerOsterhase! |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hehehe!
justdsl ist eine Lachnummer geworden, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Nix gewesen außer Spesen! Absolut unglaubwürdigt die ganzen Versprechungen, die nun nicht mehr gehalten werden. Und wieder ist der böse böse "PowerUser" schuld an allem. lol Tattaaaa: erst newsDSL dann plusDSL und nun auch justdsl in den Mülleimer gefahren. 6 stellige Summe investiert! Das ich nicht lache!!! ![]()
|
Nunja,
übrig geblieben sind einzig und alleine nur noch Volumentarife. Die Geschichte um das darum und wie das zustandegekommen ist, das es nur noch Volumentarife gibt, finde ich allerdings als vollste Kundenverdummung zu Tage gelegt. Solche Maschen und Ausreden hat der User schon zu genüge gelesen. Also nicht besonders Glaubwürdig das ganze! ![]()
|
lies dazu die beitraege bei onlinekosten.de und dslclub.de
das sollte dir alles zeigen. justdsl ist herr khessin, der hat das schonmal probiert...hat nicht geklappt.. schuld waren anderen, wie auch jetzt wieder.. haende weg von solchen spontan-providern |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

. Nach mehrstündigem Suchen bin ich dann auf den Anbieter 

Linear-Darstellung