Sie sind hier:  Home > Forum

Zurück   dsl-user.de Board - DSL - Hilfe - DSL einrichten > DSL > Provider Anbieter
Benutzername
Kennwort

Provider Anbieter Preise, Zugänge, Probleme beim Bestellen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 21:17
Registrierter Nutzer

Welches Internetangebot wäre für einen Onlinespieler besser geeeignet? Volumen?-Zeit?

HI!
Ich habe mir vor DSL zu holen !
Jetzt habe ich eine Frage an euch!
Ist allgemein für einen aktiven Onlinespieler der viel spielt ein Volumentarif oder ein Zeittarif besser?
Früher hatte ich 100 Stunden im Monat , doch da hat immer so um 20-30 Stunden nicht ausgereicht...
Jetzt habe ich von vielen gehört das der Volumentarif mir besser zu empfehlen ist , doch ich weiss net welchen ich nehmen soll...
5 GB oder 10 GB ...?? Ich denke mal 20 GB für 40 Euro bei 1und1 ist zu viel und unnützlich teuer , da es eine Flat ja schon bei 1und1 ( und da ist die sogar noch teuer .. normal 15-20 euro ) dort für 29 euro gibt...

Nun habe ich ein Angebot bei 1und1.de gesehen :

1&1 DSLPLUS FAIR-PREIS-OPTION

Wenn Sie Monat für Monat gerne bares Geld sparen würden, ...
dann entscheiden Sie sich für die 1&1 FAIR-PREIS-OPTION. Damit bestimmen Sie selbst wie viel Sie zahlen möchten. Denn weniger surfen heißt dann auch automatisch weniger zahlen - egal welche Geschwindigkeit Sie bevorzugen.
  • Ihr Surfverhalten bestimmt den Preis
  • Basispreis: nur 29,90 EUR ( zwischen 10 - 20 GB )
  • Bei weniger als 10.000 MB pro Monat: nur 14,90 EUR
  • Bei mehr als 20.000 MB pro Monat: nur 39,90 EUR
  • Volumenstand und Zeitverbrauch online einsehbar
  • keine Tarif-Einrichtungsgebühr
  • Tarifupgrade monatlich möglich
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • surfen bis zu 1.024 kbit/s schnell
Was meint ihr dazu? oder ist sogar 10 gb zu viel??
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 22:01
Benutzerbild von Akio
Registrierter Nutzer

Hallo,

was für Spiele sind das denn zB? Denn ich bin der Meinung die Daten die verschickt werden sind bei manchen Spielen hoch und bei manchen sind es ebend nicht so viel. Deshalb wäre es ganz interessant.

Viele Grüße

Akio
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 22:36
Registrierter Nutzer

Jo also ich spiele Unreal Tournament ...aber das alte 99er...
hab grad ein experiement gemacht..hab 50 min gespielt und bei t-dsl speedmanager zeigt es an das es ca. 22-23 mb fuer 45-50 min gebraucht hat...
Das würde heissen wenn ich so am Tag durchschittlich 3 Stunden SPIELE jetzt z.B Dann wären das 3 x 23 = 69 und des x 31 ..haja des wären so 2200 mb ...
also sagen wir mal 2500 mb... und dann kommt noch internet..eigentlichd enke ich das ein 5gb tarif mir auch reichen würde oder?
Weil ich sauge ja net viel...vielleicht pro woche 1-2 Lieder ( max 10 mb ) haja.. mal gucken... ich kann ja jeden monat mein tarif ändern ( 1und1.de ) ...wenn ich sehe das ich am ende des monats nur z.B 5 gb oder so habe hollle ich mir 5gb für 9.99 € ..
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 08:03
Benutzerbild von outrider
roundlooker IS BUSY

... und warum nicht gleich ohne Volumenbegrenzung eine DSL-Flat?
http://www.my-smileys.de/smileys2/coolshades.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/hi...d_computer.gif
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 12:04
Registrierter Nutzer

Zitat:
Zitat von outrider
... und warum nicht gleich ohne Volumenbegrenzung eine DSL-Flat?
Weil die mehr kostet und insgesamt mir eher im Nachtei wäre , da ich ja nit mehr als 4-5 stunden am tag online bin und auch net viel sauge...???

Für jemanden , der mal Nachts den PC anlässt und gemütlich saugt oder so bringt es bestimmt was und ist eher im Vorteil aber net für mich..
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2004, 13:36
Benutzerbild von Altefrau
:: ^^ò.ó^^ ::

ich weiss jetzt nicht, wie das mit tiscali ist. die hatten doch ne volle flat für 15€, allerdings mit portdrosselung. dh saugen ist damit schlecht. aber wenn du das eh nicht vorhast, wär das vielleicht was für dich. hör dich am besten mal bzgl. unreal und tiscali um...
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2004, 10:26
Registrierter Nutzer

Wie du schon schreibst, würden dir 5 GB reichen. Was spricht dann z.B. gegen den 5GB-Tarif von 1&1 für knapp 10 Euro ? Wechsle da hin, bestell dir Fritz!Box Fon wlan mit und verkauf sie z.B. bei Ebay, dann hast die Kosten für ein knappes Jahr schon wieder drin *g*

..und falls du diesen Link hier benutzt und dich von mir werben lässt, bin ich dir auch nicht böse ;-) wobei du da erst mal in der Rubrik Hosting landest, aber es gibt ja oben die Registerlasche DSL auch...
http://hosting.1und1.com/?kwk=5462560
Sponsored Links
Antwort