|
|||||||
| Netzwerke allgemein Allgemein, Verkabelung, Einstellungen, Problemlösungen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Netzwerk Problem
Schön Guten Tag,
Ich habe da ein kleines Problem, ich würde gerne ohne meinen Router ins Internet gehen! Ich habe das Kabel aus Dem Router rausgezogen .. und in mein Pc gesteckt.. danach zeigt er mir an "Netzwerkkabel nicht verfügbar" oder so .. was kann das sein? ich komm ohne Router nicht ins Internet! lg Kuchen |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Hi und willkommen bei dsl-user,
du hast doch wohl nicht das DSL-Kabel vom Router in deine Netzwerkkarte gesteckt? Das muss in ein DSL-Modem. Dann klappts auch ohne Router.
|
Zitat:
dieses Kabel habe ich in meine Netzwerkkarte gesteckt ![]() Genau wie es einige Leute haben, die kein Router haben ![]() Mehr nicht.. lg Kuchen |
|
||||
|
Warum willst du das machen?
Welcher Provider? Betriebssystem?
|
Zitat:
Betriebssystem = Win xp Prof Hm.. meine Leitung läuft nicht so, wie ich es mir erhoffe, würde gerne ohne Router mal schauen wie es ist ![]() Wenn ich des Kabel vom Modem in mien Pc stecke .. kommt dauernt "Netztwerkkabel nicht verbunden" jede 2 Sekunden .. Liegt wohl an der Lan - Verbindung?! lg Dennis |
|
|||
|
Zitat:
aber das komische ist ja, das die Lan-Verbindung total verrückt spielt! wenn ich auf Netzwerverbindungen gehe dann sehe bei der Lan-Verbindung immer " aktiv danach netzwerkkabel nicht angeschlossen" immer so weiter .. Auf das Modem komme ich auch nicht rauf ![]() lg Dennis |
|
||||
|
Hast du ne feste IP Adresse vergeben?
|
Zitat:
habe alles Probiert! es geht nur über meinen alten Router .. habe einen neuen Router hier liegen geht nicht .. komme ohne router nicht ins internet.. nichts geht ich glaub ich lass das .. oder ich mach windows neu!lg Kuchen |
|
||||
|
Ne, das mit dem Kontaktproblem war vollkommen ernst gemeint.
Ich hab mir erst am Freitag den Wolf abgesucht mit einer FRITZ!isdn-Karte. Karte getauscht, Anschlusskabel getauscht, port getauscht (wir haben eine 4-fach Isdn-hub), Dose getauscht, Treiber neu installiert, neues Kabel verlegt, nix.. Anwahl funktioniert, Fax bricht ab. Rechner zu einer anderen isdn-Dose geschleppt.. funktioniert 1a. Das fatale war: Die Dose und die Austauschdose waren beide alt und oxidiert. Mehrmals Kontaktspray und Wattestäbchen und der Kittel war geflickt.
|
Moin,
da ja Dein Router die Einwahl zum Provider übernommen hat, so mit Zugangsdaten usw., wer macht denn dieses ohne den Router? Dein Modem kann es nicht. Also mußt Du Deinem BS die Zugangsdaten mitteilen. Also eine DFÜ-Verbindung über Netzwerkkarte-DSL-Modem ![]() Dann noch dem Browser sagen, keine LAN-Verbindung sondern die erstellte DFÜ-Verbindung nehmen und schon geht das los.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung