|
|||||||
| Internet Allgemein Tips, Problemlösungen, Hilfe rund ums Medium Internet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Taugen dieses SurfSticks was ?
Ich brauche immer wieder unterwegs Internet und finde nicht immer ein HotSpot oder wenn dann gegen Gebühren... Jetzt wird überall über UMTS Lösung geredet, ich wollte wissen was es dort für Angebote auf dem Markt gibt und ob das Netz überhaupt so ausgebaut ist das es sich lohnt ???
|
| Sponsored Links |
|
|||
|
Und was ist mit dem Stick von o2? Angeblich kann man den 1Monat testen und wenn es ein nicht passt zurück geben und fertig! Zusätzlich gibt es noch diese Aktion hier: Surfer's Paradise - Gratis unterwegs online mit dem o2 Surfstick
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Der Klip ist nicht ganz so schrecklich. Zum Teil - sehr lustig. Die Szenen mit dem Mann, der mit Sauce bespritzt wird - sehr witzig gemacht.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ist schon witzig! |
|
|||
|
Wird wohl nix. Die Aktion Surfstick Summer läuft nur noch bis zum 12.10.! Ok, aber immerhin haben wir drei Gratismonate gekriegt! Auch nicht schlecht...
|
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
@raster
Ah, du meinst, dass ist wie einer von diesen "Abschiedstourneen," die alte Rockstars immer machen? "Die definitiv letzte Tournee" bis zur nächsten "definitiv letzten Tournee"! Lol! Ja, ok, wollen wir's in diesem Fall mal hoffen. ![]() |
|
|||
|
Ich habe mir meinen Surf-Stick damals bei Tchibo geholt. Die nutzen auch das O2 Netz. Er hat 20 Euro gekostet und kostet mich als Flatrate 10 Euro pro Monat. Aber auch nur die Monate, in denen ich ihn nutze, sonst nichts.
Ich nutze ihn sowieso nur, wenn ich an Orten bin, an denen ich mobiles Internet brauche. So dauerhaft wäre das nichts für mich, da er ab einem bestimmten Volumen sehr langsam wird. Aber für ab und zu ist er wirklich prima! |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Linear-Darstellung