|
|||||||
| Internet Allgemein Tips, Problemlösungen, Hilfe rund ums Medium Internet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
DSL TV am Fernseher?
Hi Leute,
erstmal hallo. Das ist mein erster Eintrag. ich habe eine frage: Gibt es denn die möglichkeit, direkt am TV die gratis tv-sender zu sehen? also ohne abo, etc? hintergrund ist folgender: im schlafzimmer ist kein kabelanschluss, aber ne netzwerkdose ^^ da dachte ich mir, dass ich gratis tv über die dsl leitung gucken kann, und das direkt mit einer box am tv... gibts das? oder muss ich nen rechner an den tv anschließen und dann per tool gucken? hoffe, ihr könnt mir helfen. danke ![]() |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Versuchs mal z.B. damit:
Zattoo - Download - CHIP Online
|
Zitat:
|
|
||||
|
Aso sorry habs nur überflogen weil ich mit SPAM löschen beschäftigt war
![]() Ich kenne halt z.B. Fritz Media in Verbindung mit 1und1 Anschlüssen, aber in wie weit die man jetzt mit nem beliebigen Anbieter einsetzen kann und vorallem was man dann empfangen kann hab ich leider keine Erfahrungen...
|
Es gibt auch Dosen, die die Stromleitung nutzen. Damit kannst du dann deinen TV-Anschluss ins Schlafzimmer "übertragen". Also du installierst eine Dose da, wo der Anschluss ist und überträgst ihn auf eine oder mehrere andere Dosen, wo du eben einen Anschluss brauchst. Funktioniert bei uns auch prima. Bei uns haben sie klevererweise keinen Anschluss ins Wohnzimmer gelegt, sondern nur ins Arbeitszimmer ;-)
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung