|
|||||||
| Internet Allgemein Tips, Problemlösungen, Hilfe rund ums Medium Internet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich brauche einen rat
hallo an alle,
ich habe folgenes problem. ich bin kunde bei telekom. und habe auch ein modem von dort. mir ist jetzt auf gefallen, immer wenn ich jemanden anrufe, geht mein internet nicht mehr. beim modem leuchtet auch bei "dsl" die lampe rot. und eben hatte ich ein fax versendet, da genau das gleiche problem, da es ja auch von der dsl leitung kommt. mit der kundenbetreuung habe ich schon mehrmals telefoniert, die leitung ist frei. die konnten mir auch nicht helfen. weiß hier vielleicht jemand, an was es liegen könnte? bin von jedem rat dankbar. gruß Aconny27 |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Würde mich auch interessieren was das sein soll...FritzBox SL?
|
hallo,
es ist ein "sinus 154". und da kann auch nur ein internetkabel anschließen. das wußte ich vorher nicht. nun habe ich mir einen neuen bestellt. ich hoffe, der kommt bald und hoffentlich bekomme ich mit diesem router alle PC´s und laptops zu laufen. aber danke für eure hilfe |
|
||||
|
Moin,
dann auf zur nächsten Runde. Es gibt ja noch WLAN-Router von............................................... .................................................. ................... .................................................. .................................................. ...................... .................................................. .................................................. ...................... Man hätte den Sinus 154 auch um einen 5-Port-Switch erweitern können, wären so ca. 15,- € gewesen. Switch mit dem LAN-Port vom Sinus 154 verbinden und die Rechner werden am Switch angeschlossen.
|
ja und danach hab ich im laden bei der telekom gefragt und der kannte sowas noch nicht mal. nun hab ich heute den neuen router bekommen und wie immer hab ich probleme mit dem einstellen. da ja auch alles auf englisch da steht. kennt jemand eine internet seite, wo die bedienungsanleitung auf deutsch steht?
der neue router heißt: sitecom network broadband router wl-026 ich muß immer mit den anderen router hin und her pendeln, ich danke jeden der mir helfen kann gruß Aconny27 |
|
||||
|
Zitat:
|
habe heute diesen router bekomen. und wie ich schon ahnte, ich bekomme es nicht hin. und mit der oben genannte seite kann ich auch nichts anfangen. kann mir es so erklären, wie ich es einrichten muß? auf dem router zu greifen kann ich. cd ist auch installiert. es ist ein sitecom wl-026
ich danke euch im voraus gruß aconny27 |
|
||||
|
Was von dem, was in der deutschen Anleitung steht, die auf der Herstellerseite zum download angeboten wird, verstehst Du nicht?
|
Hast du keinen im Bekanntenkreis der sich damit auskennt? Ich fürchte das wird sich wieder ewig hinziehen...ist doch für beide Seiten nicht besonders "prickelnd"...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung