|
|||||||
| Internet Allgemein Tips, Problemlösungen, Hilfe rund ums Medium Internet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
server stürzt ab?
Hatte ja nen Trojaner!
Und jetzt habe ich probleme die verbindung zum Server beizubehalten. Und zwar, wenn ich verbinde dann muss erstmal eine Kinderschutzliste geladen werden ich glaube es ist von Norton irgendwie heisst es common symantec oder so. Dann erst kann er die Seite aufbauen. Allerdings, bricht sie dann nach ner Zeit wieder ab. Dann muss ich wieder neu starten und es noch mal versuchen. Was ist denn los? |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Kann ich nur bestätigen.
Hatte mit Norton immer nur Probleme mit Abstürzen, Fehlmeldungen und Viren. Mit Norton gescannt 10 Viren gefunden aber nur 3 beseitigt. Mit Antivir alle 12 Viren gefunden und alle zuverlässig beseitigt. So geschehen bei einem Kollegen, der auf Norton geschwört hat.
|
Free-AV kann man immer updaten.
Rechtsklick auf Icon im System-Tray und Internet-Update auswählen. Gegebenenfalls die Einstellungen im Hauptprogramm überprüfen und entsprechend der Netzwerkeinstellungen anpassen.
|
bekomme immer die fehlermeldung
der servername oder die serveradresse konnte nicht verarbeitet werden -------------------------------------------------------------------- es scheint jetzt zu funktionieren |
|
||||
|
Moin,
mit einer "Deinstallation" ist es leider nicht getan. Es bleiben sehr viele Einträge in der Registry hängen. Hier hilft es nur den ganzen Norton-Müll von Hand zu entfernen. Unter "Ausführen" regedit.exe eingeben und dann unter suchen Norton und die gefundenen Einträge löschen. Aber Vorsicht ist geboten. Es soll User geben, die sich damit schon das ganze System abgeschoßen haben. Viel Glück. ![]() Tipp: TuneUp2004 installieren und damit die Registry aufräumen. Mit TuneUp läßt sich die Regristry unter "Datei" <> "Exportieren" diese ganz leicht sichern, falls was in die Hose geht. ![]()
|
Wer hat dir das empfohlen?
|
Moin,
bei mir sind AntiVir, adaware und a² installiert. Keine Probs!!! AntiVir = Virenscanner adaware = Spywarescanner a² = Malewarescanner und Überwachung von Progs, welche nach draußen wollen. Hier sind Browser und Mailprog. sebstverständlich freigegeben und erhalten Durchlaß. Eine Software-Firewall setze ich nicht ein, da ich einen Router verwende und a² arbeitet fast wie eine Firewall. Von Spybot halte ich überhaupt nichts. Hat bei mir auf 3 PCs Probs bereitet. Sporadisch ist immer das System abgestürzt. ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung