|
|||||||
| Internet Allgemein Tips, Problemlösungen, Hilfe rund ums Medium Internet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
||||
|
Wenn ich in google nach defrag32.exe suche, dann handeln die paar Seiten, die ich finde, alle von Trojanern.
Mfg KoЯn
![]() Zitat:
|
Es war ja ausdrücklich nach der "defrag32.exe" gefragt worden. Ich denke der Programmierer dieses Trojaners hat den Dateinamen extra so gewählt, damit man sich keine Sorgen beim Lesen des Dateinamens macht.
Mfg KoЯn
|
Zitat:
Wenn man sich nciht sicher ist, ob die Datei schädlichen Code enthält, am besten hier hochladen: http://www.virustotal.com
|
Ich weiß ja schon, dass sich auf dieser Datei ein Virus befindet. Die Frage zielte eigentlich eher in die Richtung, was passiert, wenn diese Datei gelöscht wird. Bei einer Systemdatei wäre dies sicher relativ ungesund.
|
Wie ich bereits gesagt habe, gibt es die Datei defrag32.exe in Windows nicht. Du kannst sie also gefahrlos löschen.
Mfg KoЯn
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

DSL Online Aktionen
Linear-Darstellung