|
|||||||
| ICQ Neue Version, Probleme mit der alten Version, Plugins |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Weiss jemand wo ich mich bezüglich ICQ beschweren kann?Mittlerweile geht mir dieser online/offline-Stuss langsam abder gehörig auf die Nerven.
Gut,es haben sich schon einige dort zu Wort gemeldet,aber ich würde es doch lieber mal selbst versuchen und nachfragen wie lange es noch dauert! PS:Muss ich in Englisch schreiben oder gibt es noch ein dt. ICQ Team? Paris |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hi!
Kontakt zum ICQ Team bekommst du unter folgendem Link! http://www.icq.com/company/ncontact.html Das wird aber nix bringen, da du wie jeder andere nur eine Status Antwort bekommst. ![]() Anscheinend bekommen die den Status Indikator wohl nicht mehr in den Griff. Zitat:
![]()
|
ja aber mit der neuen version gehts doch auch nicht, ich kenne leute die haben jede version probiert, aber bein suchen sehen sie nie wer online und wer offline ist. und ich möchte gern mein gute ICQ 2001 behalten
![]() MfG mad_brainbug |
|
|||
|
Es liegt definitiv nicht an den Versionen 2001 oder neuer. Ich hatte bis vor kurzem eine der ersten 2002er Versionen, bis ich zum testen nun die neueste Version installiert habe. Nix!
Wenn eine neue Version frei gegeben wird, bin ich nicht derjenige der sie gleich auf den Rechner haut. Meist warte ich bis zur nächsten Neuinstallation des Rechners. In diesem Falle war es aber mal ne Ausnahme um zu es auszutesten. War aber wohl nix! ![]()
|
Aber anscheinend sieht es so aus,als ob ich denjenigen,die ich vor längerer Zeit geaddet habe,trotzdem messages schicken knn und sie auch darauf antworten können.Ausserdem sehe ich auch,ob sie online oder offline sind.Nur wenn ich andere People adden will bzw. eine Anfrage an eine Person verschicken möchte,um sie adden zu dürfen,luft bei mir rein garnichts.
Paris |
|
||||
|
Nein!! So meine ich das nicht!! Ich meine nicht das es an daran liegt das man mit der Version 2002 was sieht und mit der 2000 nicht (lesen bitte!!). Ich meine das dadurch deren System ein Problem hat und deshalb nicht mehr den ordentlichen Status angibt!
|
|
|||
|
Hi Folks !
Also ich bin der Meinung , wenn es "vielleicht" daran liegen sollte das es an den vielen verschiedenen Versionen liegt die ICQ hat, dann sollten sie doch wenigstens dafür sorgen das man die Leute Sieht die die gleiche Version haben ! Ich weiss das klingt etwas Futuristisch aber es wäre machbar!!! Beispielsweise: Alle ICQ User mit der version 2002 sehen andere die die selbe Version haben !! Sollten wir denen das nichtr einmal vorschlagen ? Cheers
|
hey!!
ich hätt auch nen problem bezüglich icq, allerdings nen anderes aba vlt kann mir ja trotzdem wer helfen!! wär voll nett!! seit nem monat ca kann ich mein benutzerbild nichmehr ändern!! ich hab des neue icq 6 un jedes mal wenn ich auf avatar ändern bzw. eigenes foto klick kommt ne fehlermeldung: "eigene fotos muss wegen eines technischen fehlers geschlossen werden. bitte wenden sie sich an den icq support." das problem haben außer mir aber noch ein paar, soweit ich im hilfe forum von icq scho gelesen hab. aba an icq direkt kann man sich ja nich wenden, weils ja kein deutsches icq team gibt!! un auf englisch hab ich schon in das forum ma geschrieben...allerdings keine rückmeldung oda so. klar, so wichtig is des bild jezz net, aba wär schon cool wenn ich dis irg.wie un irg.wann ma wieda ändern könnte also bin voll planlos.... hoff auf schnelle hilfe! greetz |
|
|||
|
ICQ Bilder Problem
Hallo!!!
Ich hatte bis vor kurzem ICQ 5 drauf und ICQ6 grauf, nun hab ich nur noch das neue drauf, doch leider kann ich seit dem meine Bilder nicht mehr ändern...kann mir jemand helfen??? bitte an jenny_wiegmann@yahoo.de schicken!! Danke |
|
|||
|
Bild ändern!
Heyhey..
Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Bild bei icq..das nervt mich echt. Ich probier das schon voll lange zu ändern. Sonst hab ich keine Probleme mit icq nur halt mit dem Bild ändern..kann mir noch iwie helfen? Soll ich vllt wieder icq 5.1 runte rladen vllt gehts ja dann! Das kann echt aufregen..wer gut wenn einer ne Lösung hat! Tschüss |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|