|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Hallo!
Mit LowLevel Format schießt du nur noch eventuelle Daten und Partitionen ins Nirvana. Was ist denn mit der Platte? Wird sie nicht mehr vom Bios erkannt oder hat sie defekte Sektoren? Oder geht´s vielleicht um Datenwiederherstellung?
|
Eine Möglichkeit wäre: Die Daten wie Cylinder, Köpfe, und Sektoren mal manuell im Bios manuell Einzutragen. Diese Angaben sollten normal auf der Festplatte aufgedruckt sein. Wenn nicht, dann schreib mal die genaue Bezeichnung der Platte hier rein. Ich schau mal ob ich was darüber erfahren kann. Steht die Autoerkennung überhaupt auf AUTO?
|
Falls die Elektronik der Platte nicht mehr dazu in der Lage ist sich am Bios eines Mainboards anzumelden, gibt´s nur noch den Weg zu einem Professionellen Datenretter. Dieser baut die Platte auseinander und montiert die Magnetscheiben der Platte in ein Auslesegerät. Bei unbeschädigten Magnetplatten können 100% der Daten wiederhergestellt werden. Leider ist dies ein nicht gerade billiger Vorgang und daher für den Privatanwender unrentabel.
![]()
|
FESTPLATTE defekt. Brauche Tool zum auslesen
hallo an alle die ihre daten reten wollen ich kann das machen egal welche ob intern extern oder vom leptop wer hilfe bracht oder so bitte per pm oder auf mein profiel schauen habe skype msn wo mann mich anschreiben kann die festplate wird natürlich im vertauen behandelt und es werden auch kein mist gemacht damit ich arbeite schon 15 jare mit pc s und habe bis jezt keine klagen bekommen alle daten kann ich auf einer cd oder dvd brennen oder auf der festplate machen zu 90% sind alle daten herstel bar
1. die festplate darf nicht klack klack machen dann ist sie kaput 2 die festplate darf z.b nicht extern über hitst sein das heist anstad 12 wollt auf 20 wollt das ist zu fiel dann ist sie verbrant das ist vicchtig dazu sagen wenn nur daten retung dann einfach anfragen mfg pcmann |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Linear-Darstellung