|
||||
|
HardwareMonitor
Moin Leudde,
womit überwacht ihr euer System? Oder habt ihr mit solchen Sachen nichts am Hut? Gibt es auch noch andere Progs als den "Moterboard Monitor" und eventuell von einigen Boardherstellern (Asus PC Probe)? Im Moment läuft bei mir MBM 5
||||
|
|
|
also ich benutzte nirgendwo so ein mothernoard-tool. nei mir gabs noch nie probleme; mir ist noch nie ein board abgeraucht oder ähnliches und ich habe auch nicht übertaktet. daher sehe ich für mich keinen sinn darin. und mein gott, wenn er 3° zuviel hat: who cares?
Grüne Hüpfkugeln vor dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/aktiv.gif Grüne Hüpfkugeln nach dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/ruhig.gif |
|
||||
|
Re: HardwareMonitor
Zitat:
MBM für die Temperaturenanzeige im Systray und Statbar noch dazu für CPU-, RAM- und HDD Auslastungsanzeige, Up und Download Anzeige..usw. Über die "QuickLaunch" Funktion läst sich auch AIDA32 verknüpfen. ![]() |
|
|||
|
HI!
Sehe bei mir auch keinen Sinn momentan ausser zur Überwachung des Datenverkehrs vieleicht. Zur Zeit hab ich nichts drauf aber bald mal wieder den DU-Meter denk ich mal. Ansonsten hab ich einfach im BIOS, wegen der Prozessorhitze, eingeschaltet das er sich ab ner giwissen Temperatur abschaltet! |
|
||||
|
Re: Re: HardwareMonitor
Zitat:
![]()
|
Hallo erstmal ( bin neu)
MSI hat soviel ich weis n Tool mit richtig gutem design, habs mal bei nem Freund gesehn, ist wirklich sehr gut, da es auch Optionen , wie CPU Auslasten gibt, um zB Wasserstoffkühlungen auf Kühleffizienz zu testen. Läuft MBM unda XP? |
|
||||
|
Moin und willkommen
MBM läuft ohne murren unter XP. Eine Option für die CPU-Auslastung ist auch vorhanden. Aber was zum Teufel sind Zitat:
![]() Nichts für Ungut. Hier der Link zu MBM http://mbm.livewiredev.com/ Welche Sensoren angezeigt werden ist vom MB abhängig. Dafür gibt es auf der HP von MBM eine Kompatibilitätsliste, mit Angabe der Sensoren.
|
Zitat:
![]()
||||
|
Das sind spezielle Kühlungen, die bei Problemen mit einem lauten Knall auf sich aufmerksam machen.
Das erste Mal haben die das System in der Hindenburg glaub ich mit mäßigem Erfolg getestet. ![]()
|
Zitat:
So´ne Wasserkühlung, so ahnlich wie bei einem Verbrennungsmotor, ist da schon wesentlich angebrachter. Vorallen wegen den Üros. ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung