|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ÜBERHAUPT keinen Sound mehr!!*Heul*
Ich habe meinen Sound on Board deinstalliert wie bekomm ich den wieder!!
Ich mixe mit dem Traktor und wollte ein zweite Soundkarte installieren die den Sound an den Kopfhöhrern ausgibt damit ich passend reinmixen kann! Es gab nur Störgeräusche! Soundkarte deinstalliert- weil nach nem Neustart wollte er die Soundkarte nochmal installiert haben- bin indi Systemsteuerung gegangen, dann System, dann Geräte Manager und da waren gelbe Fragezeichen zu sehn- bin ich drauf- rechte Maus und alles deinstalliert... war auch ein bissl wütend weil ich Stundenlang schon versucht hab- Sound aus ner zweiten Karte rauszubekommen! Auch in Systemsteuerung- Software hab ich alles an Sound deinstalliert! ZWAR hab ich schon auf meinem KT 4 ULTRA MAINBOARD versucht die Soundtreiber wieder zu installieren = NIX! Windows XP Professional einmal drüber gebügelt = NIX! TREIBER UPDATE gezogen für das MAINBOARD = NIX! Ich will wieder SOUND ON dem BOARD! Hilfe!! Sonigen Montag wünsch ich dennoch!! Gruss Jörgi! |
| Sponsored Links |
|
|||
|
Wie aktiviert man diesen Sound on Board??
Wie aktiviert man diesen Sound on Board??
Ich war zwar im Bios aber den Sound deaktiviert zu haben...ich weiss es nit mehr! Hilf mir mal, vielleicht iss das untergegangen! |
|
||||
|
Mainboard Handbuch -> Onboard Sound de-/ aktivieren.
|
http://www.msi-computer.de/download/...r/74mu150a.zip
- VIA AC97 Sound Treiber - für VIA VT8233 Southbridge - für MS-Windows 9x/ME/NT/2000/XP
|
Teste es erstmal
![]()
|
Hi!
Zitat:
Ich glaube die Zeit die du bereits dafür inversiert hast, hättest du gleich in eine neue saubere Neuinstallation von XP inverstieren sollen. ![]() *DSLManderniemalseinSystemdrüberbügelt*
|
Zerstückeln...
Habe nun 5 mal die Treiber des Mainboards neu installiert...nach dem 5ten mal hat der Compi wieder reagiert...der Sound ist wieder da!!
Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps und keeped in touch!! THX!! HCB301DerManndernichtnurseinSystemmanchmalbügelt!! Greez J.L.! |
|
||||
|
Zitat:
Grüne Hüpfkugeln vor dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/aktiv.gif Grüne Hüpfkugeln nach dem Konsum von Marihuana: http://home.arcor.de/christian.dis/eternal/ruhig.gif |
|
||||
|
hehe...
Ich wollt auch schon sowas schreiben wie "na dann viel Spaß beim Hosenbügeln" ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|