| Sponsored Links |
|
|||
|
Hi Harry,
also ich würde da direkt so spontan aus dem Bauch heraus sagen: Lenovo. Ich selbst habe zu Hause so eine Medionding stehen, mit dem ich - trotz Vista - super zufrieden bin. Meine Freundin aber hat sich vor kurzem ein Lenovo Notebook zugelegt, das verglichen mit Leistungsmerkmalen und Preis mit deinen Angaben übereinstimmt, aber gerade mal knapp 600 Euro gekostet hat. Es gibt aber aktuell mit sicherheit auch noch günstigere Angebote, aber dann von Herstellern von denen eher abzuraten ist. Oder was denken die anderen hier? Gruß Jumper |
|
||||
|
Hallo Jumper!
Kannst Du mir bitte noch die genaue Typenbezeichnung des Lenovo-Notebooks nennen?
|
Zitat:
also von Lenovo kann man nichtr abraten außer das zu bedenken ist das die Garantie standartmäßig meist nur 1 Jahr ist und die Erweiterung zusätzlich Geld kostet. Ansonsten kann ich ASUS empfehlen allerdings Core2Duo mit 2,4GHz in dem Preisrahmen wird nicht möglich sein bei Markengeräten. ASUS X51L-AP050C - 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2390 (1.86 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 Cache) - Intel GL960 DVMT bis 256 MB shared VRAM - 3072 MB DDR2-667 (1x2048 MB & 1x1024MB Modul) - 250 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11b/g - 6 Zellen Li-Ionen Akku 4400mAh - 10/100 LAN - Modem - PCMCIA - 4-in-1 Multi-Card-Reader - 4x USB 2.0 - Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM) - Microsoft Office Ready - enthält eine vorinstallierte 60-Tage Testversion von Microsoft Office Professional 2007 UVP 599 € * für 579,- € + 4,99 € Versand könnte ich Dir das anbieten. Sondermodelle sind momentan gerade keine Verfügbar von ASUS aber ein Modell in der Preisklasse haben wir noch in der Firma welches aus einem Demogeräteprogramm ist und von daher von ASUS schon mit nem Rabatt versehen. Kann ja morgen mal nachschauen welche Ausstattung und Preis dies hätte. Gruß Frank! Arbeite außerdem bei dem entsprechenden Link in der Signatur aber bisher ist die Seite noch nicht so, bieten halt hauptsächlich lokal an mit Ladenverkauf. P.S. Alllerdings wenn Du eh nicht spielen willst und fast nur Office Anwendungen machst, vieleicht auch noch lieber Windows Xp hättest wäre dies eine sehr Preisgünstige und gute alternative. Schon viele verkauft und selbst mit gearbeitet wirklich recht flott. ASUS X51L-AP076D 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel Celeron M 560 (2.16GHz/1MB/533FSB) - Intel GL960 DVMT bis 256 MB shared VRAM - 2048 MB DDR2-667 (2x1024MB) - 160 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11b/g - 6 Zellen Li-Ionen Akku 4400mAh - 10/100 LAN - Modem - PCMCIA - 4-in-1 Multi-Card-Reader - 4x USB 2.0 - ohne Betriebssystem - FreeDOS (vorinstalliert) - (Treiber CD für Windows Vista und Windows XP im Lieferumfang) - 24 Monate Pick-Up & Return Service UVP 449 € * Einfach vorhandenes XP installieren und Spaß haben für kleinen Geldbeutel zudem trotzdem 2 Jahre Garantie. |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Linear-Darstellung