|
|||||||
| Hardware Installation, Probleme, Tipps und Tricks |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
[Kaufberatung (für Ubuntu 7.10)] Duplex-S/W-Laserdrucker
Hallo,
ich benutze Ubuntu 7.10 und ich bin auf der Suche nach einem schwarzeiß Laserdrucker, der auch duplex drucken kann und dieser sollte preislich unter 200€ bleiben. Besonders wichtig ist mir allerdings, dass der Drucker schnell unter Ubuntu einzurichten ist und reibungslos funktioniert. Natürlich sollten alle Zusatzfunktionen (vor allem duplex drucken) unterstützt werden. Es sollte allerdings kein Kombigerät sein (es sei denn natürlich er erfüllt alle Anforderungen in dieser Preisklasse )Besonders wichtig ist mir auch, dass der Toner nicht sehr teuer ist (auf jeden Fall unter 100€) und mit ihm auch alle anderen Verschleißelemente ausgetauscht werden. Bei meiner bisherigen Recherche bin ich auf den Canon i-SENSYS LBP3300 gestoßen, der alle technischen Anforderungen erfüllt und laut Geizhals der billigste Duplex-Laserdrucker ist. Aber über Treiberkompatibilität kann ich nichts aussagen. Besonders würde ich mich über Kauf- beratungen dieses Druckers freuen, aber ich lasse mich auch gerne von der Überlegenheit eines anderen Druckers überzeugen, der die Anforderungen erfüllt. ![]()
||||
|
Ich habe mir den Kyocera FS-1030D bestellt.
Der sollte laut Augenzeugen problemlos mit Ubuntu funktionieren.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

)
Linear-Darstellung