Bluescreen
Hi! Seit gestern nacht krieg ich immer n Bluescreen beim hochfahren. Folgendes is passiert: Ich hab meine externe fp über usb angeschlossen. danach wollte ich von einer cd nen film direkt auf die externe kopieren. das hat auch wunderbar geklappt mit der ersten cd. nachdem ich aber die zweite eingelegt hatte und kopieren wollte, hat der pc die usb-verbindung beim kopiervorgang einfach gekappt, die externe war offline sozusagen. ich hab dann den stecker raus und wieder rein, ging auch wieder, nur wollte meine tastatur, ebenfalls usb nimmer funzen. jo, ich hab dann neugebootet, tastatur in nen andren usb slot gesteckt un hochfahrn lassen. jetz hat er zwar die tastatur erkannt, aber meine externe hat er an keinem anderen slot mehr erkannt, bzw gab ne fehlermeldung. nach mehrmaligen umstecken un neubooten, hat sich der pc teilweise einfach von selber ausgeschalten, kurz nachm hochfahrn. ok dacht ich mir, northbridge überhitzt, lass ich ihn halt mal aus. aber auch nach ner kurzen zeit kam wieder des gleiche. zum schluss is der pc gar nimmer hochgefahrn un hat mir nen bluescreen geschickt mit folgender meldung:
unmountable boot volume
so kann mir einer sagen was da jetz alles schiefgelaufen ist? un wie ich das beheben kann? oder heisst das mein mainboard is im arsch? thx schomal
|