| Sponsored Links |
|
||||
|
Vermute mal nein.
Da das WLAN-Modul je nach Notebook mit einem Schiebeschalter oder einer Fn-Fx Tastenkombination ein- oder ausgeschaltet wird, also sehr Hardware-nahe, hat die Softwareseite bestenfalls die Möglichkeit, den Status abzufragen. Um tatsächlich den Hardware-switch per Software betätigen zu können, muss ein .vdx (oder .sys o.ä.) für diese Hardware implementiert sein. Und irgendwo möchte man vielleicht doch die Möglichkeit, 'den Stecker rausziehen' zu können.
|
OK. Dann werde ich mal versuchen, beim Hersteller etwas in Erfahrung zu bringen. Ich habe da auch wenig Hoffnung, aber versuchen will ich es wenigstens mal.
|
Vllt gibts im BIOS ne Einstellung? So wie "Beim Booten Numlock an"
|
Hi,
ansonsten teste doch mal den Medion WLAN Software Sch... runterzuschmeißen und nur die Treiber des Adapters draufzulassen. Weil bisher war noch bei jedem Notebook was ich in der Hand hatte WLAN nach dem booten an wenn man es nicht irgendwie expliziet anders eingestellt hat. ![]() |
| Sponsored Links |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

DSL Online Aktionen

Linear-Darstellung